“Nach dem Skifahren vergeblich 25 Km nach Landquart gefahren...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Landquart Fashion Outlet

Landquart Fashion Outlet
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Landquart
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie über 160 Designer Marken unwiderstehlich günstig im Landquart Fashion Outlet in Graubünden. Von Sport und Outdoor Marken bis hin zu internationalen Mode- und Designer Marken. Shoppen Sie unter freiem Himmel in einem wunderschönen Village-Center, welches einem Bündnerdorf im Chalet-Stil nachempfunden ist, und entspannen Sie in einem unserer Cafés oder Restaurants. So wird Shopping in Graubünden zum Erlebnis. Das Designer Outlet Landquart ist nur 60 Minuten von Zürich direkt an der A13, Ausfahrt Landquart in Graubünden gelegen. Landquart ist nur 10 Minuten vom Heidiland entfernt und das ''Tor'' zu den weltbekannten Orten Davos, St. Moritz und Laax.
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nach dem Skifahren vergeblich 25 Km nach Landquart gefahren...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Nach dem Skifahren habe ich gut 25 Km unter die Räder genommen, um das in der Werbung so sehr gerühmte Outlet in Landquart mal in Natura zu sehen. Riesiges, praktisch unbenutztes Parkhaus, im Laden-Dorf herrschte absolut tote Hose, die paar Besucher liessen sich an zwei Händen abzählen. Der Grund für die Abstinenz der Publikums war schnell erkennbar: die Preise sind trotz "Outlet"-Etikette auf einem sehr hohen Niveau, so dass keine Lust zum spontanen Kauf aufkommen kann. Einziges Highlight ist der "Fabrikladen" von Lindt, dort können auf die üblichen Ladenpreise ca. 15% gespart werden. Allerdings ging das eingesparte Geld auf meinem Einkauf gleich wieder drauf fürs Parking, 2 Fr. für etwa 30 Minuten Aufenthalt in dieser komischen Einkaufsmeile. Fazit: Schade für die gefahrenen Kilometer, nie wieder!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, blauegurke!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Schlechtwetterprogramm wird auch noch vermiest”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Na heute war das Wetter mal kalt und nass, wollten wir für einen Shoppingtag in Landquart nutzen. Die Website macht noch Werbung für offen an Allerheiligen und jeweils Sonntag. Leider sind wir ins offene Areal gefahren, und in die Ladenstrasse, da stand ein Securitas, der uns eine Erklärung lieferte, weshalb die Läden heute zu sind (Unia...). Wie auch immer, zumindest die Website könnte darüber Auskunft geben. Da sind ziemlich viele gepisst ...

4 Danke, cescati!
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Wer sucht der findet. Tolle Designer Labels zu vernünftigen Preisen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Seit das Designer Outlet in Landquart eröffnet wurde, habe ich dort schöne Artikel kaufen können. Das alles zu einem vernünftigen Preis. Skihandschuhe bei Bogner, Umhängetasche bei Calvin Klein, schöne Kaschmir Jacke bei Strenesse. Das Outlet ist vom Bahnhof Landquart in kurzer Zeit gut zu Fuss zu erreichen, aber auch Pkw Parkflächen gibt es genug. Das Parking ist nicht günstig. Wer aber auf Schnäppchenjagd aus ist, ist hier am falschen Ort, oder man sollte bis zum sogenannten Ausverkauf warten. Dann sind die Preise nochmals stark reduziert. Da es sich um einen Outlet in der Schweiz handelt, sind die Preise im Verhältnis zur Outlet Stadt Metzingen in Deutschland höher. Das ist Kaufkraft bedingt. Trotzdem ein Besuch im Outlet Landquart kann sich durchaus lohnen, falls die monetären Ansprüche den Rahmen nicht sprengen. Es ist nur Käufer zu empfehlen, die trotz dem Wort Outlet ein bisschen höhere Preise zu Zahlen bereit sind. Es ist eher nichts für Schäppchenjäger.

Aufenthalt März 2013
6 Danke, MaunaLoa60!
Freigericht, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Outlet Besuch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ich war im Eröffnungsjahr dort und seitdem immer mal wieder, aber so richtig lebendig habe ich es noch nie erlebt.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, CSchmeier!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Hübsch gemacht, doch kein "Schnäppchen-Outlet"!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Das ganze ist hübsch mit den kleinen "Chalets" gebaut und zieht sich eine lange Einkaufsstrasse entlang. Sonntags eindeutig mehr Leute als unter der Woche.
Unterdessen sind auch mehr Geschäfte anwesend.
Leider sind die Preise noch immer teuer und nicht wirklich "Schnäppchenpreise". (Preisbeispiel Levis Jeans: Neu 149.-/ Outlet 79.-)
In den Restaurants entlang den Geschäften ist Geduld angesagt wenn man etwas bestellen möchte. Tipp! Im Lavazza Café (fast am Schluss) eine oder mehrere Glacekugeln bestellen. Lecker!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Tyrell_ch!

Reisende, die sich Landquart Fashion Outlet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ragaz, Kanton St. Gallen
Maienfeld, Graubünden

Sie waren bereits im Landquart Fashion Outlet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!