“Schlechtwetterprogramm wird auch noch vermiest”

Landquart Fashion Outlet
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Landquart
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie über 160 Designer Marken unwiderstehlich günstig im Landquart Fashion Outlet in Graubünden. Von Sport und Outdoor Marken bis hin zu internationalen Mode- und Designer Marken. Shoppen Sie unter freiem Himmel in einem wunderschönen Village-Center, welches einem Bündnerdorf im Chalet-Stil nachempfunden ist, und entspannen Sie in einem unserer Cafés oder Restaurants. So wird Shopping in Graubünden zum Erlebnis. Das Designer Outlet Landquart ist nur 60 Minuten von Zürich direkt an der A13, Ausfahrt Landquart in Graubünden gelegen. Landquart ist nur 10 Minuten vom Heidiland entfernt und das ''Tor'' zu den weltbekannten Orten Davos, St. Moritz und Laax.
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Na heute war das Wetter mal kalt und nass, wollten wir für einen Shoppingtag in Landquart nutzen. Die Website macht noch Werbung für offen an Allerheiligen und jeweils Sonntag. Leider sind wir ins offene Areal gefahren, und in die Ladenstrasse, da stand ein Securitas, der uns eine Erklärung lieferte, weshalb die Läden heute zu sind (Unia...). Wie auch immer, zumindest die Website könnte darüber Auskunft geben. Da sind ziemlich viele gepisst ...

4  Danke, cescati!

Bewertet am 22. September 2013

Seit das Designer Outlet in Landquart eröffnet wurde, habe ich dort schöne Artikel kaufen können. Das alles zu einem vernünftigen Preis. Skihandschuhe bei Bogner, Umhängetasche bei Calvin Klein, schöne Kaschmir Jacke bei Strenesse. Das Outlet ist vom Bahnhof Landquart in kurzer Zeit gut zu Fuss zu erreichen, aber auch Pkw Parkflächen gibt es genug. Das Parking ist nicht günstig. Wer aber auf Schnäppchenjagd aus ist, ist hier am falschen Ort, oder man sollte bis zum sogenannten Ausverkauf warten. Dann sind die Preise nochmals stark reduziert. Da es sich um einen Outlet in der Schweiz handelt, sind die Preise im Verhältnis zur Outlet Stadt Metzingen in Deutschland höher. Das ist Kaufkraft bedingt. Trotzdem ein Besuch im Outlet Landquart kann sich durchaus lohnen, falls die monetären Ansprüche den Rahmen nicht sprengen. Es ist nur Käufer zu empfehlen, die trotz dem Wort Outlet ein bisschen höhere Preise zu Zahlen bereit sind. Es ist eher nichts für Schäppchenjäger.

6  Danke, MaunaLoa60!
Bewertet am 2. September 2013

Ich war im Eröffnungsjahr dort und seitdem immer mal wieder, aber so richtig lebendig habe ich es noch nie erlebt.

2  Danke, CSchmeier!
Bewertet am 4. Juli 2013

Das ganze ist hübsch mit den kleinen "Chalets" gebaut und zieht sich eine lange Einkaufsstrasse entlang. Sonntags eindeutig mehr Leute als unter der Woche.
Unterdessen sind auch mehr Geschäfte anwesend.
Leider sind die Preise noch immer teuer und nicht wirklich "Schnäppchenpreise". (Preisbeispiel Levis Jeans: Neu 149.-/ Outlet 79.-)
In den Restaurants entlang den Geschäften ist Geduld angesagt wenn man etwas bestellen möchte. Tipp! Im Lavazza Café (fast am Schluss) eine oder mehrere Glacekugeln bestellen. Lecker!

1  Danke, Tyrell_ch!
Bewertet am 15. März 2013

Obwohl Outlet ist alles immer noch überteuert. Sicher es sind ja Designer Artikel aber viele Leute habe ich dort noch nie gesehen. Am besten gefällt mir das Küchenutensiliengeschäft wo man wirklich noch gute Sachen einkaufen kann.

2  Danke, Rosmarie K!

Reisende, die sich Landquart Fashion Outlet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ragaz, Kanton St. Gallen
Maienfeld, Graubünden

Sie waren bereits im Landquart Fashion Outlet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!