“Luxus pur”

Nr. 1 von 1 Hotels in Blevio
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
“Luxus pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Mein Mann und ich verbrachten 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten eine Suite mit Gartensicht vom Schlafzimmer und Seesicht vom TV-Zimmer. Die Suite war so riesig wie eine Wohnung. Die Einrichtung war sehr schön; das Bett mit einer XXL Matratze ausgestattet - sehr bequem; das ist eine Seltenheit für ein Hotelbett!!! Das Badezimmer war der Hammer, supergrosse Badewanne und das Licht konnte man regulieren; bis ins kleinste Detail stimmte dort alles; von der Sauberkeit nicht zu sprechen...
Es sah alles sehr gepflegt aus, unser Zimmer machte den Eindruck als wären wir die ersten Gäste - überhaupt nicht abgenutzt - wie in anderen Bewertungen geschrieben wurde! Die Spaanlage war auch sehr schön und sauber. Mich hat die "Duftdusche" sehr beeindruckt! Gerne wäre ich im Outdoor Swimmingpool geschwommen, aber für mein Geschmack war es zu kühl; das nächste mal..Im Restaurant haben wir nicht gegessen, ausser das Frühstück. Habe noch nie so leckeres Rührei gegessen, was haben die wohl reingetan? Sahne oder Mascarpone - es war so cremig.Hmm. Das Obst war auch frisch und gut; Ananas, Papaya, Mango, Erdbeeren, alles vom Besten und vom Feinsten! Die Gartenanlage und der Park mit den Pflanzen und die Aussicht auf den See, also da kann man n u r schwärmen. Ein Luxushotel das durch und durch luxuriös ist, in Allem! Ich kann es nur empfehlen:))

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Kristina B!

Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Angekommen im Resort fiel der Empfang durchaus herzlich aus.
Wir reisten vom ca 3 Autostunden entfernten monaco an und dementsprechend erwartungsvoll waren wir am idyllischen comersee im
Casta diva angekommen zu sein.
Die Freude währte jedoch nicht lange...
Im Resort wurde unglaublich viel Geld investiert. Die Villa wurde von Grund auf saniert und auf aufwendige Art und weise ein großzügiger SPA Bereich installiert. Zusätzlich wurden neue zimmer in der Anlage erbaut. Man wohnt also meistens in Nebengebäuden.
Das Resort besteht nun seit wenigen Jahren und es ist unglaublich wie abgewohnt Zimmer nach so kurzer zeit sein können. Jedoch nicht von der Nutzung, sondern eindeutig durch schlechte Wartung/Reinigung  hervorgerufen:
Modergeruch, ausgehend vom Badezimmer- bis hin zum öffentl. wellnessbereich und der Sauna. Furchtbar schrecklich und nicht mehr aus der Nase zu bekommen.
Gravierend negativ fiel leider auch der Besuch im Hotel-Restaurant aus:
Schmutzige Weingläser und selbst nach Beanstandung waren auf den neuen zumindest kein roter Lippenstift mehr, aber die unappetitliche kalkflecken noch immer nicht wegzusehen. Schlimm auch, wenn einem das Weinglas nahezu bis zum Rand mit Rotwein (gaja um 400€) gefüllt wird.
Nach 4 maliger beanstandung wurden zu den Spaghetti erst Parmesan nachgebracht (dann fertiger aus der Packung) und der gemischte Salat (um Sage und Schreibe 18€) wurde mit entsetzlichem industrie-billig-balsamico aus dem supermarkt garniert.

Das DARF einem in einem *****L-Hotel einfach nicht passieren!!!

Die Aufklärung kam dann durch eine ehrliche Dame an der Rezeption: man heisst bei uns sehr gerne russische Gäste Willkommen, die bereit sind für mindere Qualität alles zu bezahlen.
Der Rest ist wo anders besser aufgehoben...

• Aufenthalt August 2012
8 Danke, johann1948!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage in dem Resort. Vorallem der Ausblick und der Wellnessbereich sind fantastisch, wer die Seele baumeln lassen will ,ist hier genau richtig. Das einzig negativ zu erwähnende ist das Restaurant, welches den Ansprüchen an ein 5Sterne Hotel leider in keiner Weise gerecht wird. Doch wer das restliche Angebot genießt und die Seele baumeln lässt, kann über die Unzulänglichkeiten des Service, mit einem Lächeln im Gesicht hinweg sehen :-)

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Nessi83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blevio.
Grand Hotel Tremezzo
4.5 von fünf Punkten 1.249 Bewertungen
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 1 von 8 in Tremezzo

Sie waren bereits im Casta Diva Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casta Diva Resort & SPA

Unternehmen: Casta Diva Resort & SPA
Anschrift: Via Caronti 69, 22020 Blevio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Blevio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Blevio
Preisspanne pro Nacht: 613 € - 1.923 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casta Diva Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casta Diva Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casta Diva Resort Como
Casta Diva Hotelanlage