“Immer wieder zu empfehlen, weicht völlig vom typischen Hotel in UK ab” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Leicester Marriott Hotel

und 1 weitere Seite
Leicester Marriott Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Enderby
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wuppertal, Deutschland
“Immer wieder zu empfehlen, weicht völlig vom typischen Hotel in UK ab”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Marriot in Leicester ist eine Hotel, wie man es eher auf dem Kontinent erwartet und überrascht immer wieder positiv. Ich habe es schon oft genützt und bin nie enttäuscht worden, was bei einer Frequenz von 6-10 x p.a. leicht hätte passieren können. Das Essen im restaurant als auch in der Bar ist gut und es kommt nicht die Frage auf, das Hotel zu verlassen wenn man nicht so viel Zeit hat. Spa, Wellness und Fitnessraum sind gut und können sich sehen lassen. Einiger Wermutstropfen sind die stark schwankenden Preise von teilweise 100 bis zu 150 GBP

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, AKWTAL!

• Hebräisch zuerst
Grays Thurrock, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel ist wirklich stilvoll. Ich, mein Freund, meine Mutter und mein Stiefvater übernachteten hier als meine Tante in der Nähe heiratete. Das Hotel ist schön, wie auch die Zimmer. Die Betten (große Doppelbetten) sind die Besten der Welt! Es gab jede Menge Toilettenartikel und Handtücher. Das einzig Negative, das ich über das Hotel sagen kann ist, dass die Preise für Essen und Getränke unverschämt sind... £5.55 für 0,25l Wodka Cola! £16 für ein komplettes englisches Frühstück! Aber es war gut. Es gibt ein im Preis mit inbegriffenes Fitnesscenter und einen Pool, der einem zur Verfügung steht! Das Empfangszimmer ist riesig und das Personal ist sehr freundlich. Das Einzige, was Sie noch wissen sollten ist, dass Sie morgens aufpassen müssen - das Housekeepingpersonal will die Zimmer so früh wie möglich saubermachen und sie haben einen eigenen Schlüssel um hineinzukommen und platzten einmal herein, als ich mich gerade anzog. Unterm Strich ein großartiges Hotel mit herrlichen Einrichtungen, leckerem Essen, guten Getränken und nettem Personal!!!!!!!!!!

2 Danke, Anthony S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enderby.
Hilton Leicester
College Court Hotel
College Court Hotel
Nr. 7 von 41 in Leicester
Mercure Leicester The Grand Hotel

Sie waren bereits im Leicester Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leicester Marriott Hotel

Unternehmen: Leicester Marriott Hotel
Anschrift: Smith Way | Grove Park, Enderby, Leicester LE19 1SW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Leicestershire > Leicester > Enderby
Nr. 1 von 1 Hotels in Enderby
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leicester Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leicester Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Leicester Enderby
Marriott Leicester Hotel Enderby