Ana Mandara Hue Beach Resort
90 $*
HotelQuickly
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2013

An sich ein sehr schönes Strandhotel mit allen was man braucht, Zimmer sollen stylisch wirken, haben aber irgendwie trotzdem nicht wirklich den letzten Schliff der einen überzeugt. Wir waren hier auf unserer Rundreise nur eine Nacht und können daher keine endgültige Bewertung abgeben. Haben in einem Seaview Zimmer im ersten Stock einer Bungalowanlage gewohnt, riesen Zimmer und riesen Bad mit extra Dusche und Badewanne. Tolles und großes Bett. Aufgrund des schlechten Wetters mit Regen haben wir leider nicht im Meer baden können sondern nur den Pool besucht, dieser ist sehr schön. Zum Abendessen haben wir ein "hot Pot" probiert, sehr lecker. Frühstück war ebenso sehr gut. Anschließend haben wir 3 Nächte im Fusion Maia in Danang gewohnt, welches wirklich in allen Belangen noch mal das kleine Stückchen besser war.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelagent_Berlin!
Bewertet 30. Mai 2013

Das Ana Mandara ist das ideale Strandhotel. Insbesondere die Lage und der ausgezeichnete Service machen den Urlaub zu einem schönen Erlebnis. Man konnte April / Mai jederzeit im Meer schwimmen, die Unterkünfte sind komfortabel und gute ausgestattet, Pool und Wellnessbereich (wunderbare Massagen) sind sehr sauber. Im vietnamesischen Restaurant haben wir gut gegessen. Einzig das "Lagoon" könnte besser im Preisi/Leistungsverhältnis der Gerichte sein.

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht gut. Wenn möglich, aber eine der Villen buchen, denn die Außendusche und die Aussicht auf's Meer sind das Geld immer wert.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dmkuhn!
Bewertet 14. Mai 2013

Außer der pompösen Rezeption erfüllt das Hotel nicht die Standarts eines 5 Sterne Hauses. Die Zimmer sind zwar auf den ersten Blick ansprechend, aber bei genauerem Hinsehen zeigen sich die Mängel: Verschmierte Wände, Vorhang mit Flecken, Türschloss sperrt nicht zuverlässig. Nach Entfernung der Duftlampe trat deutlich Modergeruch auf. Die Klimaanlage ist lärmig. Große Mängel im Service: trotz mehrmaliger Nachfrage gab es innerhalb 24 Stunden keine Duschhandtücher! Wir mussten uns mit 2 sehr kleinen Handtüchern begnügen. Die Zimmerreinigung war um 16 Uhr noch nicht erledigt. Shampoo war nicht vorhanden. Der Pool hatte Badewannentemperatur und wurde von Horden lärmender, unerzogener Kinder der vietnamisischen Oberschicht mit Schwimmringen belagert. Abends lärmige Karaokeveranstaltung. Die Gartenanlage ist mittelmäßig, der Privat- Strand aber gut gereinigt.
Vor den Poolvillen hat das Meer den Sandstrand, die Gartenmauer und die Palmen zerstört. Das Meer ist nur noch wenige Meter von den Villen entfernt. Die Zufahrt zum Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand und führt durch ein Armen/Elendsviertel. Wir glaubten der Taxifahrer habe sich verfahren.
Das Frühstück war gut. Das Dinnerangebot teilweise eingeschränkt und teuer aber geschmacklich gut.
Extrem teurere Pick Up - Angebote des Hotels. Die Entfernung nach Hue ist zu groß!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Orlando W!
Bewertet 13. März 2013

Hallo, hier meine Bewertung:
Zimmer: sehr schön, geschmackvoll, groß, gute Betten, Balkon, Terrasse, kostenlos W-Lan, Minibar, Safe- nur die Beleuchtung ist etwas schlecht. ( Wir wohnten im Duplex Zimmer)
Personal: Super freundlich und sehr charmant, Englisch könnte besser sein
Anlage: schön gepflegt, sehr schöner Pool mit Zugang zum Strand
Restaurant: groß, sehr gutes Essen und Frühstücksbüffet mit allem was man sich wünscht
Lage: Abseits von Hue, was aber gerade richtig war um in Ruhe zu entspannen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katzi79!
Bewertet 1. März 2013

Wir kamen am 20.2 hier an und blieben 10 Nächte.Es war offensichtlich noch Vorsaison, entsprechend wenig Gäste in den ersten Tagen. Unser Strandbungalow war super, tolle Aussicht, geräumig mit Dusche im Freien. Die Angestellten waren den asiatischen Verhältnissen bemüht und liebenswert. Der Manager dagegen war nur physisch präsent und pflegte keinen Kontakt zu seinen Gästen. Der Strand innerhalb der Anlage ist gut, außerhalb dagegen sehr verdreckt. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Essen in den 2 Restaurants war gut aber im Verhältnis zu teuer, ebenso wie das Seafood Barbecue, das nicht den Erwartungen entsprach ( Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht)

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, mausi124!