“Teuerer aber dafür schlechter”
Bewertung zu Zauberblume

Zauberblume
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Engelsbrand
Bewertet 1. April 2018

Der Service war überlastet , obwohl gerade mal nur 1/3 der Tische im Lokal besetzt waren. Getränke haben lange gedauert und freundlich war das Personal auch nicht.
Die Spaghetti mit Meeresfrüchten war schon wirklich eine Frechheit mit gerade mal 1(!) Garnele im Essen !

Das Lokal lebt nur von der Aussicht ......!

1  Danke, droland2018!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Gute und schnelle Bedienung leckere Vorspeisen, Peffersteak zu empfehlen, Nudeln im parmalaib. Aussicht über Pforzheim besonders bei schönem Wetter auf der Terrasse.

Danke, michaelprange!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Schon zum 2. mal wurden wir hier enttäuscht. Das Essen ist zwar gut, aber der Service der Inhaber und Angestellten ist nur mit mangelhaft zu bewerten. Das Restaurant schließet am Sonntag um 22 Uhr und bereits um 21 Uhr wird „abkassiert“ weil „man schließt ja demnächst“!!
So kann man seine Gäste auch dezent rausschmeißen!
Zum anderen versprüht das gesamte Servicepersonal eine einheitliche Unlust und „Gastfreundschaft“ sieht anders aus.
Das gehört für uns aber zu einem guten Essen dazu.
Da jetzt schon zum 2. mal so, werden wir nicht mehr hingehen, denn gut Essen kann man woanders auch, nur mit besserem Service!

Danke, Florian M!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir würden zu einer Geburtstagsfeier in die Zauberblume eingeladen. Vorab wurden verschiedene Antipasti serviert, die waren richtig lecker. Danach die Hauptgänge a la card bestellt, alle Gerichte waren top. Ob Nudeln im Parmesan, Pizza, Fleisch oder Fisch. Ambiente hat uns auch gefallen. Service war gut.

Danke, matrixnadine!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für 90 Euro wirklich mangelhaft.
6 Gang Menü, das wirklich weniger als wenig war.
2.Gang waren nur "Tortellini",die nicht mal wie beschrieben mit Käse gefüllt waren u.dazu noch ausgegangen sind u.somit wir am Tisch 3 verschiedene Tortellini-Arten hatten.
Dessert---war Biskuit mit einer geschmacklosen Creme.Also auch, nichts italienisches u.das primitiveste vom primitiven. Mitternachtssuppe war ein Schöpfer Linsen.....wusste gar nicht, dass das italienisch ist.Eine schöne Minestrone mit Salsica hätte wahrscheinlich den Rahmen von stolzen 90€ gesprengt... Insgesamt,war alles, weder was für's Auge, noch war es ein Genuss!!!
Personal ist an Unfreundlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Musik, lies leider,gesanglich, auch zu wünschen übrig!!!

Danke, weiler83!