“Tolle Lage und Gastfreundschaft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Gästehaus Schürmatt

Gästehaus Schürmatt
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Gästehaus Schürmatt
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Bauernhaus -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Schlafmöglichkeiten
Alpnach, Kanton Obwalden

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Tourist66 ...
“Tolle Lage und Gastfreundschaft”
Bewertet am 26. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Tolle Lage und für tierliebe Menschen super geeignet. Wir mussten aus persönlichen Gründen leider viel früher als geplant abreisen. Trotz der Umstände zeigte sich die Eigentümerin Frau Ackermann sehr verständnisvoll, freundlich und kulant was die Stornierung betraf.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung