“Hier wird mit viel Liebe gekocht”
Bewertung zu Landgasthof Schlüssel

Landgasthof Schlüssel
und 1 weitere Seite
Landgasthof Schlüssel
Nr. 1 von 1 Pensionen in Alpnach
Kanton Aargau, Schweiz
“Hier wird mit viel Liebe gekocht”
Bewertet am 26. Juni 2014

Heute zu viert mit Geschäftsfreunden in der Gartenwirtschaft Mittag gegessen.
Kleine ausgewogene Mittagskarte mit allerlei Leckereien.
Menu's mit Suppe oder Salat welche spürbar mit viel Liebe hergestellt werden.
Der Service verdient extra Punkte, da sehr Aufmerksam und auf Zack.
Da kommen wir gerne wieder zum Mittagessen vorbei.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Cyberdani!

Landau an der Isar, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2011

Nach einem überaus herzlichen Empfang bezogen wir unser sehr bequemes, sauberes und grosszügiges Zimmer. Wir wurden von der Küche aufs beste und reichlich versorgt. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass wir in der Gaststube sofort Anschluss bei den Einheimischen fanden und gemneinsam musizierten, sangen und viele nette Gespräche über Land, Leute, Sehenswürdigkeiten usw. führen konnten. Der Wirt "Kudi" gab uns viele gute Insidertipps bezüglich von kulturellen,geschichtlichen und landschaftlichen Sehenswürdigkeiten. Wir konnten bei unserem Aufenthalt so viele schöne und unterhaltsame Stunden verbringen, so dass wir gerne wieder einmal dort einkehren möchten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, AS-Landau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alpnach.
Hotel Sonnenberg
Nr. 1 von 3 in Hergiswil
Hotel Roggerli
Hotel Roggerli
Nr. 2 von 3 in Hergiswil

Sie waren bereits im Landgasthof Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Schlüssel

Unternehmen: Landgasthof Schlüssel
Anschrift: Brünigstrasse 20A | 6055 Alpnach Dorf, Alpnach 6055, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Alpnach
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Alpnach
Am Fusse des Pilatus gelegen, begrüsst der Landgasthof Schlüssel und sein aufgestelltes Team in Alpnach Gäste aus nah und fern. Die „heimeligen“ Zimmer überzeugen durch ihren speziellen Charme; fünf davon werden im 2015 renoviert. Die Küchencrew heisst Sie unter dem Motto „Alte Rezepte – frische Ideen“ herzlich willkommen und verwöhnt Sie gerne mit lokalen Spezialitäten – nehmen Sie Platz in der Gaststube oder der gemütlichen Gartenwirtschaft und lassen Sie sich überraschen! In den verschiedenen Sälen können vielfältige Veranstaltungen, Bankette oder Feierlichkeiten nach Ihren Wünschen organisiert werden. Das junge Gastgeberpaar freut sich, Sie mit Tipps zur Region zu versorgen. Denn Alpnach liegt optimal im Herzen der Zentralschweiz – bekannte Berge wie der Pilatus oder das Stanserhorn strahlen Ihnen beim Blick aus dem Fenster entgegen, der Vierwaldstättersee liegt in Fussdistanz zum Landgasthof und die malerische Stadt Luzern kann in wenigen Fahrminuten erreicht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.