“Sensationell!”

Slaughterhouse - Das etwas andere Escape-Game!
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das erste Escape-Game in 22 Raumen und mit 2 Stunden Spielzeit! Ein vollig neues Erlebnis – Eine einzigartige Erfahrung! Das Slaughterhouse Escape Game vereint die Spannung von Escape-Rooms mit der ungewohnlichen Atmosphare eines verlassenen Schlachthofs. Traust du dich? Jetzt buchen!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zuvor schon einige Escape-games absolviert, aber sowas haben wir noch nicht erlebt... Die Location, das Licht, die Musik und natürlich die Rätsel sind phänomenal! Absolut empfehlenswert für alle Liebhaber von Escape games! Wir kommen wieder, sobald es neue Räume gibt!

1  Danke, LisaU1991!

Bewertet 9. Dezember 2017

Aufwändiges Spiel, in dem man sich (geleitet von einem ausgeklügelten Lichtsystem) von Raum zu Raum rätseln und kämpfen muss.
Absolut sehenswert. Wir freuen uns schon auf die zweite Serie, die im Sommer 2018 kommen soll...

1  Danke, Stefan C!
Bewertet 17. August 2017

Super Escape Room in einer gruseligen Atmosphäre, mit kniffligen Rätseln, tollen Lichteffekten und einer einzigartigen Location. Durch die Größe und den vielen Räumen unterscheidet sich dieses Spiel von allen anderen die ich kenne. Ein muss für Fans und alle Anderen die einen Escape Room ausprobieren möchten. Dem Team Arne & Michi, die uns vor, beim und nach dem Spiel begleitet haben, möchte ich mich noch herzlich bedanken. Weiter so!!

2  Danke, BerndP82!
Management Antwort: Beantwortet: 19. August 2017

Herzlichen Dank Bernd! Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback!

Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Außerordentliche Leistung des Teams für die Organisation dieses Escape Erlebnisses. Großartige Ideen gepaart mit einer einzigartigen Atmosphäre! Sehr empfehlenswert!

Super nette Betreuung, man merkt, dass die Organisatoren sehr viel Leidenschaft und Herzblut in die Umsetzung gesteckt haben.

Tipp: wenn es draußen dunkel ist, entsteht eine noch gruseligere Atmosphäre und man kämpft sich ohne Licht und nur mit einer Taschenlampe durch den Schlachthof - Weltklasse

2  Danke, Julia B!
Management Antwort: Beantwortet: 17. Juli 2017

Hallo Julia! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es euch so viel spaß gemacht hat! :)

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Echt tolle gruselige Location, Konzept spitze umgesetzt! Nette Betreuung während dem Spiel, super eingerichtete coole Räume.
Es ist wirklich sehr spannend und besser als die anderen Escape Spiele, da man sehr viele verschiedene Räume meistern muss und man ein großes Gelände zur Verfügung hat! Es ist auf jeden Fall sein Geld wert da wirklich viel Aufwand und Gedanken dahinter stecken! Wirklich sehr empfehlenswert!

3  Danke, anna h!

Reisende, die sich Slaughterhouse - Das etwas andere Escape-Game! angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Slaughterhouse - Das etwas andere Escape-Game!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!