“Tolles Pub”

Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Doolin
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hallo wir haben bei unserer irland Rundreise on doolin halt gemacht und sind dabei ins o'comners pub zum essen gegangen. Sensationell gut war das essen, toll das Ambiente, super Nachtisch. Kurzum man kann es nur weiterempfehlen.

Danke, Bernhard K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.833)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 20h im Pub. Dieser hat - grob geteilt - 2 Räumlichkeiten: der eine entspricht einem guten Pub, der andere wirkt wie ein Bahnhofswartebereich mit Essen (man könnte auch sagen: schlechtere Bahnhofsgaststätte).
Atmosphäre daher max. 1 Punkt. Das Essen ist durchschnittlich, Getränke sind ok. Bedienung ist freundlich, die viel beschworene Musik war im "Bahnhofsbereich" nicht zu vernehmen.
Ich will nicht ausschliessen, das wir einfach nur Pech hatten: Daher 2 Punkte; ansonsten wäre es nur 1 Punkt gewesen.

Danke, J J!
Bewertet am 17. Mai 2014

Traditionelle Livemusik an jeden Abend. (Sonntags am besten) ein sehr zu empfehlendes T-Bone-Steak und immer eine gute Stimmung. Kurz um: ein Muss!

Danke, Marco_Nguyen84!
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren im April 2014 an zwei Abenden im O'Connors und waren immer sehr von dem Essen und der typischen Pub-Atmosphäre mit irischer Live-Musik begeistert. Insbesondere die Muscheln sind sehr zu empfehlen.
Wir können dieses Pub uneingeschränkt weiterempfehlen!

1  Danke, Alex S!
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren Abends im O`Conners Pub, der in unmittelbarer Nähe unserer Unterkunft war. Den ganzen Abend spielten verschiedene einheimische Musiker trad. Irish Folkmusik. Es war ein unvergesslicher Abend. Wir hatten viel Spaß und das Guiness bzw. der Cider schmeckte herrlich.

• Ambiente
Danke, MiSa201262!