“Hervorragend!”

O'Connors Pub Doolin
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Doolin
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: Bar, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Limburg
“Hervorragend!”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im April 2014 an zwei Abenden im O'Connors und waren immer sehr von dem Essen und der typischen Pub-Atmosphäre mit irischer Live-Musik begeistert. Insbesondere die Muscheln sind sehr zu empfehlen.
Wir können dieses Pub uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Alex S!

Bad Schönborn, Deutschland
“Tolle Stimmung und volles Haus bei Irish Music”
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren Abends im O`Conners Pub, der in unmittelbarer Nähe unserer Unterkunft war. Den ganzen Abend spielten verschiedene einheimische Musiker trad. Irish Folkmusik. Es war ein unvergesslicher Abend. Wir hatten viel Spaß und das Guiness bzw. der Cider schmeckte herrlich.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, MiSa201262!
“Typisch irischer Pub”
Bewertet am 23. März 2014

Hervoragendes Essen, super Live Musik, die Preise sind wie überall in Irland teurer als in Deutschland, aber es hat sich gelohnt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Tina B!
“Zwischenstopp mit Dublin Tour Company”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Fischspezialitäten mit grossen Portionen. Wir waren da leider nur zum Mittagessen, denn auf den Fotos im Pub sieht man dass hier fast jeden abend Stimmung pur angesagt ist. Meine Fish and Chips (Kabeljau) waren herrvorragend. Einziges kleines minus: Der Fluss gegenüber des Pubs riecht "seltsam", aber ich hoffe das war nur eine Ausnahme.

1 Danke, MikeRosaParks!
Hasle-Rüegsau, Bern, Switzerland
“immer wieder”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes Musikpub mit sehr guten Live Musikern .
Die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit, auch bei vielen Besuchern wird einen das Essen recht schnell serviert !

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente