“Tolle Stimmung und volles Haus bei Irish Music” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Connors Pub Doolin

O'Connors Pub Doolin
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Doolin
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bad Schönborn, Deutschland
“Tolle Stimmung und volles Haus bei Irish Music”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren Abends im O`Conners Pub, der in unmittelbarer Nähe unserer Unterkunft war. Den ganzen Abend spielten verschiedene einheimische Musiker trad. Irish Folkmusik. Es war ein unvergesslicher Abend. Wir hatten viel Spaß und das Guiness bzw. der Cider schmeckte herrlich.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
Danke, MiSa201262!

“Typisch irischer Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Hervoragendes Essen, super Live Musik, die Preise sind wie überall in Irland teurer als in Deutschland, aber es hat sich gelohnt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Tina B!
“Zwischenstopp mit Dublin Tour Company”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Fischspezialitäten mit grossen Portionen. Wir waren da leider nur zum Mittagessen, denn auf den Fotos im Pub sieht man dass hier fast jeden abend Stimmung pur angesagt ist. Meine Fish and Chips (Kabeljau) waren herrvorragend. Einziges kleines minus: Der Fluss gegenüber des Pubs riecht "seltsam", aber ich hoffe das war nur eine Ausnahme.

1 Danke, MikeRosaParks!
Hasle-Rüegsau, Bern, Switzerland
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes Musikpub mit sehr guten Live Musikern .
Die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit, auch bei vielen Besuchern wird einen das Essen recht schnell serviert !

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter S!
Sindelfingen
“Fast jeden Abend Livemusik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

gemütlich, gutes Essen, freundliche Bedienung.Livemusiker nicht unbedingt die besten der Zunft, aber der Laden ist trotzdem sehr gut besucht.

Aufenthalt August 2013
Danke, Camira!