“immer wieder”

O'Connors Pub Doolin
Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Doolin
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Hasle-Rüegsau, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
“immer wieder”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes Musikpub mit sehr guten Live Musikern .
Die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit, auch bei vielen Besuchern wird einen das Essen recht schnell serviert !

• Aufenthalt September 2013
Danke, Peter S!

Sindelfingen
Beitragender der Stufe 4
“Fast jeden Abend Livemusik”
Bewertet am 25. September 2013

gemütlich, gutes Essen, freundliche Bedienung.Livemusiker nicht unbedingt die besten der Zunft, aber der Laden ist trotzdem sehr gut besucht.

Aufenthalt August 2013
Danke, Camira!
Friesoythe
Beitragender der Stufe 2
“Der perfekte Abschluß eines schönen Tages”
Bewertet am 15. September 2013

Ein Stück Musik von Hand gemacht, freundlcihe Bedienung, gutes Essen. Herz was willste mehr. Hier haben wir das erste Mal Ted Mac Cormac gehört und sind seitdem Fans seiner Musik.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Liseron2308!
Beitragender der Stufe 3
“Beste Spontan-Musik”
Bewertet am 28. August 2013

Es war natürlich sehr voll, aber der Kellner hatte nach kurzer Wartezeit an der Bar einen Tisch für uns. Das Essen (Lamm bzw. Stew) war sehr lecker und die Musik unvergleichlich.
Wir haben auf unserer zweiwöchigen Reise einige Pubs besucht, aber dieses wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Es waren 5 Musiker engagiert, um Musik zu machen. Das haben sie auch ganz ausgezeichnet gemacht - wie viele andere auch. Das Besondere war aber, dass sich dazwischen Gäste spontan zum Musizieren bzw. Singen gemeldet haben. Ein Gast aus Wales hat ein walisisches Liebeslied gesungen, ein irischer Seebär gleich drei Lieder und eine junge Frau hat gälisch gesungen. Es war eine super Stimmung und man war nicht nur bei einem Konzert, sondern quasi "aktiv" Teil der Gruppe.
Bombenstimmung!

• Aufenthalt August 2013
Danke, claudia b!
grossaffoltern, schweiz
Beitragender der Stufe 5
“es gibt nicht nur o conners”
Bewertet am 1. Juli 2013

war schon vo 30 jahren und vor 4 jahren da. Fand die atmosphaere nicht mer so wie frueher. Zum essen muss man sicher nich hingehen, die musik ist auch anderswo irisch.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, beat k!