“Exzellenter Bootsausflug zu den Cliffs of Moher” 5 von fünf Punkten

oder mehr
Bootstour zu den Cliffs of Moher ab Doolin
Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Exzellenter Bootsausflug zu den Cliffs of Moher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Spontan wollten wir in Doolin die Cliffs of Moher vom Boot aus besichtigen. Donie versprach uns ein gutes Angebot, von welchem wir gerne profitierten. Zuerst besichtigten wir die Aran Inseln und konnten anschliessend die Cliffs of Moher begutachten. Der Ausflug war ausgezeichnet. Donie hat uns nicht zu viel versprochen. Die Cliffs of Moher waren unglaublich. Preis-Leistungsverhältnis super. Der Bootsausflug zu den Cliffs of Moher ist sehr empfehlenswert. Auch bei schlechtem Wetter ein ausgezeichnetes Ausflugsziel.
Sandra und Selina aus der Schweiz

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Selina o!

Linz am Rhein
“Cliffs of Moher aus der Nähe betrachtet, vom Boot aus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Die Bootstour ist sehr empfehlenswert. Für 15 Euro sind wir eien Stunde unterwegs gewesen und konnten die Cliffs von ganz Nahem sehen. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis super.

Aufenthalt September 2012
Danke, sa_spoonplayer!
Reutte, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Not to be missed...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Super. Der Preis passt. Die Fähren fahren punktlich, bei jedem Wetter ...kann manchmal ganz schön ruppig auf der See sein. Good value for money. Wir waren kurz vor elf auf der "großen" Insel - um 16 Uhr ging es wieder gen Doolin. Genug für das, was wir dort erkunden wollten. Empfehlenswert. Nicht zu touristisch, obwohl man natürlich nicht alleine ist.

Aufenthalt August 2011
Danke, Karsten W!