“schöne Aussicht auf die Bay”
Bewertung zu Doonagore Farmhouse

Doonagore Farmhouse
Nr. 29 von 53 Pensionen in Doolin
“schöne Aussicht auf die Bay”
Bewertet am 28. August 2013

Nachdem das unsere letzte Station am Meer war, wollten wir unbedingt ein Zimmer "with view". Der Einfachheit halber gingen wir in die Touristeninformation und sie empfahlen uns dieses Haus. leider hatten sie nur Platz für eine Nacht und so mussten wir die erste Nacht woanders verbringen. Daher kann ich recht gut vergleichen.
Dieses Haus ist sehr sauber, die Gastgeber freundlich, das Frühstück durchschnittlich (irish breakfast ist nicht mein Geschmack, daher kann ich das schlecht beurteilen).
Der Blick zeigt auf die Bay, nur hat man eben eine unansehnliche Scheune vor der Nase - aber es ist halt ein Bauernhof!
Das B&B liegt an der Straße, aber nachdem das Zimmer in die andere Richtung zeigte war es sehr ruhig. Wir haben gut geschlafen, die Betten waren bequem.
Nicht so gut ist, dass man zum Pub mit dem Auto fahren muss, für den Fußweg war mir das zu gefährlich (unbeleuchtet, Schnellstraße, weit).

Der Herr des Hauses (Pat Sweeney) bietet übrigens auch geführte Wanderungen zu den Cliffs of Moher an. Wir sind zwar wegen "Terminproblemen" alleine gewandert, aber grundsätzlich ist eine Wanderung zu den Cliffs viel empfehlenswerter als die Autofahrt dahin, da man dieses Spektakel viel besser genießen kann!
Und Pat kennt die Gegend sicher wie seine Westentasche und hat spannende Geschichten auf Lager, schade, dass wir keine Zeit dafür hatten, mit ihm zu wandern.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, claudia b!

Zirndorf, Deutschland
Bewertet am 25. April 2013

Wir hatten eine Übernachtung im Doonagore Farmhouse. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Von unserem Zimmer im 1.Stock hatten wir einen wunderbaren Blick auf die Küste. Das Frühstück war lecker und wir bekamen zum Abschied noch -wirklich nützliche- Reisetipps von Mary erhalten- Danke dafür!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Doolin Hostel
Doolin Hostel
Nr. 1 von 17 in Doolin
Riverdale Farmhouse Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Doonagore Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doonagore Farmhouse

Unternehmen: Doonagore Farmhouse
Anschrift: Cliffs of Moher Road | Doonagore, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 29 von 53 Pensionen in Doolin
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Doonagore Farmhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doonagore Farmhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.