Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Charisma”
Bewertung zu Hotel Doolin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Doolin
Nr. 1 von 4 Hotels in Doolin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel Doolin verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und mit einem individuellen Charisma ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und alles wirkt wohl organisiert.
Schon beim Betreten des Hotels fühlten wir uns willkommen. Das offene Feuer und das Glas Sekt zur Begrüßung übermittelten das Gefühl, hier zuhause zu sein.
Hervorheben muss ich dass ausgezeichnete Frühstück in den verschiedensten Variationen.
In der hauseigenen Bar konnten wir bei ausgezeichnetem Essen, Getränken und Livemusik gemütlich die Abende ausklingen lassen.
Irland ist ein wundervbares Land und ich komme sicher wieder einmal in dieses Land und werde dann gerne wieder dieses Hotel in meine Reisepläne einbeziehen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hermann K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (642)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 642 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Januar 2008

Ich verbrachte eine Nacht im Dezember 2007 im Hotel Doolin. Das Hotel ist zwar schön und neu, aber wir hatten große Probleme damit, das Hotelpersonal dazu zu bewegen, die Heizung in unserem Zimmer eingeschaltet zu lassen. Wir baten dreimal direkt an der Rezeption darum und jedes Mal drehte man die Heizung wieder ab. Das letzte Mal bat ich um 4 Uhr morgens darum, da es im Zimmer eiskalt war. Für ein Hotel dieses Niveaus nicht akzeptabel. Es sollte dem Kunden überlassen werden, ob er die Heizung an- oder ausmacht, nachdem er für das Zimmer bezahlt hat.

Ich fand das eine grobe Missachtung der Kundenwünsche und es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich dort wieder absteigen werde.

Danke, Dylanesque!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doolin.
1,9 km entfernt
Aran View Country House
Aran View Country House
Nr. 3 von 4 in Doolin
339 Bewertungen
9,8 km entfernt
Falls Hotel & Spa
Falls Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Ennistymon
1.074 Bewertungen
4,6 km entfernt
Ballinalacken Castle Country House
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
28,8 km entfernt
Connemara Coast Hotel
Connemara Coast Hotel
Nr. 1 von 1 in Furbo
684 Bewertungen
8,3 km entfernt
Cliffs of Moher Hotel
Cliffs of Moher Hotel
Nr. 1 von 1 in Liscannor
104 Bewertungen
19,1 km entfernt
Armada Hotel
Armada Hotel
Nr. 1 von 4 in Spanish Point
1.367 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Doolin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Doolin

Anschrift: Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Doolin
Preisklasse: 95€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Doolin 4*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doolin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen