“tolles B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 53 Pensionen in Doolin
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren hier für drei Nächte und sind hochzufrieden, die Zimmer sind sehr sauber, die Gastgeber beide sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück sehr frisch und lecker. Das B&B liegt zentral, alles ist gut zu erreichen, wer vorhat, den Cliffs of Moher- Walk zu laufen, kann direkt von hier starten- absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Uli P!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle und freundliche Gastgeber,hilfsbereit mit vielen Infos über Aktivitäten in der Gegend. Auch das Frühstück war super, vor allem Martins Omelett. Die Einrichtung des Zimmers war einfach, aber absolut ausreichend und gemütlich. Alles ist gut fußläufig zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, M3Tommy!
Schladming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Haus liegt sehr gut, in ca. 10 Minuten Fußweg ist alles sehr gut zu erreichen. Für den Hafen braucht man ca. 20 min. Wir wurden von den Gastgebern sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind sauber, auch wurde die Heizung da es am Abend dann doch sehr kalt war immer aufgedreht. Über das Frühstück können wir nur positives schreiben. Am Vorabend kann man unter verschiedenen Arten wählen, (Irisch, Omelette, Lachs...). Auch bekamen wir sehr gute Tipps vom den Gastgebern, sei es für den Tag oder die Nacht. Wir haben unser Quartier für das nächste Mal auf alle Fälle gefunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, FranzPerner!
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Die Inhaber sind sehr Leibe und nette Menschen, die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen möchten. Das ganze Haus inkl. der Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet mit dem Blick für das Detail. Die Zimmer haben einen Ausblick auf die Cliffs, genauso wie der Frühstücksraum. Das Frühstück ist sehr lecker, alles frisch zubereitet und der Kaffee war der erste wirklich gute in ganz Irland.

Wir sind von den Besitzern, dem Haus und dem Essen restlos begeistert!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fubuyen!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Haus liegt ganz gut, in 10 Minuten Fußweg ist alles zu erreichen. Das Zimmer selbst war lieblos hergerichtet, und gar nicht dekoriert. Die Heizung funktionierte nicht und wurde auch auf Nachfrage nicht angestellt. Und bei 7°C war es doch recht kalt. In der unteren Etage sind die Zimmer extrem hellhörig, habe ständig meine Nachbarn im Bad gehört, sehr unangenehm.
Das Frühstück war toll und sehr lecker, die Auswahl riesig. Ich würde dieses B&B jedoch nicht wieder nehmen, denn für diesen Preis kommt man definitiv besser unter.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, 560Jana!
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr gemütlich, liebevoll eingerichtet und ruhig. Beim Frühstück hatte man die Qual der Wahl. Bereits am Vorabend konnte man nicht nur die Zeit sondern auch das gewünschte Frühstück (z.B. Omelette mit Champignons, Tomaten und Frühlingszwiebeln oder typisch Irisch) auswählen. Das ambiente war auch im Frühstückstaum kaum zu übertreffen. Martin, der Hausherr, war sehr charmant, hilfsbereit und einfach nur liebenswürdig! So wie man es sich im Bilderbuch nur vorstellen kann! Als Sahnehäubchen gabs noch wertvolle Tipps zu den Sehenswürdigkeiten und zur Strassenwahl. Würde sofort wieder hingegen wenn ich könnte!

• Aufenthalt April 2012
Danke, kiwipuravida!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, liebevoll eingerichtet und im Vergleich zu unseren anderen B&B-Unterkünften wirkte alles sehr professionell - es war sogar wesentlich besser als in unserem 3-Sterne-Hotel in Dublin vor allem in Bezug auf das Essen, die Sauberkeit und Freundlichkeit. Auch die Lage ist nicht zu toppen. Leider ist der persönliche Kontakt zu den Gastgebern etwas zu kurz gekommen, was man natürlich auch auf unseren nur zweitägigen Stopp in diesem Ort zurückführen könnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 7 von 53 in Doolin
Cahermaclanchy House B&B
Cahermaclanchy House B&B
Nr. 3 von 53 in Doolin

Sie waren bereits im Dubhlinn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubhlinn House

Unternehmen: Dubhlinn House
Anschrift: Doolin, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Nr. 31 von 53 Pensionen in Doolin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubhlinn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.