“Modern, gemütlich, freundlich”

Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Modern, gemütlich, freundlich”
Bewertet am 12. September 2012

Die Gegend sieht sehr mystisch aus, was die Unterkunft noch gemütlicher macht. Ein sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. War ein bisschen schwierig zu finden aber mit Navi kein Problem. Das berühmte O'Conners Pub liegt ganz in der Nähe. Das Zimmer war etwas klein, aber für eine/zwei Übernachtungen ausreichend. Gemütlich eingerichtet, mit einer sehr schönen Aussicht. Leider nicht so gut isoliert, man konnte die Nachbarn hören. Das Frühstück war super, mit grosser Auswahl an Obst, Müsli usw. Zusätzlich konnte man sich Irish Breakfast oder andere Frühstücksvarianten von Karte bestellen. Ein grosser Unterhaltungsraum lädt zum gemütlichen Beisammen sein ein. Das B&B würden wir jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Ksuhelo!

Warstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2012

insgesamt sicher eines der besten B&B's in Doolin, gute Lage zum O'Conners Pub (die anderen beiden berühmten "Musik-Pub's" oben in Doolin sind natürlich etwas weiter weg, da kann der Weg zurück abends schon mal recht lang werden... :-)
Mit der Empfehlung von den Gastgebern haben wir sogar noch einen kleinen Rabatt auf die Überfahrt zu den Aran Inseln bekommen, danke! (Wir hatten uns die 'Kombination Tour' Inisheer + Cliffs of Moher ausgesucht, tolle Aussicht auf die Klippen von unten, ist für einigermaßen 'seefeste' Personen sehr zu empfehlen)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, dime61!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. September 2011

Hier war die erste Station unserer Reise durch den Südwesten Irlands und es war ein schöner Start. Nur durch Zufall fanden wir diese tolle Herberge und seitdem strahlte für uns auch im übertragenen Sinne die irische Sonne. Sie liegt einige Windungen einer unbefestigten Straße, die gleich hinter O'Connors rechts abzweigt, von der Hauptstraße entfernt und trotzdem sehr zentral. Wir bewohnten das überaus geräumige Familienzimmer mit riesigem Bad, aus dessen Fenster man das Meer sehen kann. Das gesamte Haus ist sehr sauber und gepflegt und das Frühstück ist ein Gedicht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und keine Frage ist ihnen zu viel. Von hier aus starteten wir auf ihre zuverlässigen Informationen hin einen spontanen Trip zu den Aran Inseln, der uns unvergessen bleibt.
Dieses Haus kann ich jedem wärmstens ans Herz legen, der sich wohl und willkommen fühlen und die Reisestrapazen abstreifen möchte. Die Nahe zu O'Connors Pub tut am Abend ihr übriges.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, schkel!
Hennef
Bewertet am 1. Juni 2010

"Twin Peaks" in Doolin ist ein hervorragendes B&B .Die Zimmer sind klein aber sauber und gemütlich. Die Gastgeber freundlich und hilfsbereit und sehr gut organisiert.
Das Frühstück (umfangreiche Karte) besonders lecker. Full irish breakfast, frisch zubereitet, das Beste, was wir auf unser Reise hatten; frsche Früchte und wa solst alles dazu gehört.
Der berühmte Music-Pub Gus O'Connor's liegt fünf Gehminuten entfernt und bot uns traditionelle irische Musik vom Feinsten.
Auf jeden Fall sehr epfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 2 von 54 in Doolin
Cullinan's Guesthouse
Cullinan's Guesthouse
Nr. 5 von 54 in Doolin

Sie waren bereits im Twin Peaks B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Peaks B&B

Unternehmen: Twin Peaks B&B
Anschrift: Fisher St, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 54 Pensionen in Doolin
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 148€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Peaks B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.