“Unglaublich Irisch”

McGann's Pub & Restaurant
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Doolin
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Nach den Cliffs of Moher ist Stärkung in Form von Bier und Essen angesagt - natürlich iriches Essen.
TripAdvisor sei Dank entscheiden wir uns für das McGann´s Pub.
Von außen unscheinbar - von innen die Gemütlichkeit schlechthin.
Ein offenes Kaminfeuer prasselt uns förmlich entgegen - die Bedinung komplettiert den herzlichen Empfang.
Das Essen - ganz ausgezeichnet. Wir entscheiden uns für die Atlantic Seafood Chowder, den Caesar Salad (großartige Marinade), den Prime Irish Beef Burger, das Irish Beef & Vegetable Stew und die Irish Braised Lam Shank. Was soll man sagen - alle Speisen ganz ausgezeichnet. "So schmeckt Irland" um es kurz und bündig auszudrücken; wir sind begeistert!
Das Ambiente, die Bierauswahl (wir bevorzugen - no,na - das herbe und unvergleichliche "Guiness" sowie ein "Murphys") und die landestypische Herzlichkeit - hier paßt einfach alles!
Unbedingt kommen, ansehen und genießen

Danke, hans w!
Bewertung schreibenBewertungen (1.413)

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Typisch irischer Pub. Das Essen war lecker und viel. Das Angebot ist ähnlich jedem anderem Pub. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir würden nochmal hingehen.

Danke, NTNT132!
Bewertet 4. Dezember 2017

Super traditionelles irisches Essen, freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, rundum gut. Teilweise sogar einheimische Livemusik.

Danke, Lydia B!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir sind extra nach Doolin gefahren um in diesem Pub zu Mittag zu essen,da wir gute Berichte gelesen hatten.Nachdem wir vorher viel Regen abbekommen hatten haben wir zuerst die Tagessuppe probiert um uns etwas aufzuwärmen.Die Bedienung war so freundlich wie man es sich als Gast wünscht und sehr gut gelaunt.Das Irish Stew im Anschluss war für mich persönlich die leckerste Mahlzeit während meines Irland Aufenthalts.Wir haben gut gegessen und getrunken und das zu sehr guten Preisen.

Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet 16. September 2017

Wir waren hier an beiden Abenden, die wir in Doolin verbracht haben, obwohl wir eigentlich zwei unterschiedliche Pubs probieren wollten. Das Essen war am ersten Tag allerdings so gut, dass wir am zweiten Tag auch dahin sind. Allerdings waren die Livemusiker am ersten Abend nicht wirklich gut...

1  Danke, JasminK396!

Reisende, die sich McGann's Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im McGann's Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!