“There are some places like home, this is one of them” 5 von 5 Sternen

St. Anthony's Bed and Breakfast
Fisherstreet, Doolin, Irland   |
Nr. 28 von 54 Pensionen in Doolin
Friesoythe
“There are some places like home, this is one of them”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Aufenthalt vom 08. September bis zum 11. September 2013 im St Anthony's in Doolin. Angefangen von der herzlichen Begrüßung bis hin zur netten Verabschledung war der Aufenthalt in diesem wunderbaren Haus ein Traum.
Wir waren zwei Paare für die anderen war es der zweite Aufenthalt und für uns der erste.Für unsere nächsten Irlandtrip werden wir versuchen hier erneut zu buchen, das das St- Anthony's einen perfekten Aufenthalt in Irland nur noch perfekter machen kann.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Liseron2308!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Medels
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren 3 nächte in diesem gut gepflegten und gemütlichen B&B. Die Besitzer sind amüsante und liebenswerte Leute, die das B&B mit grosser Freude führen. Wenn wieder Doolin, dann wieder St. Anthony's!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jo L F!
Unterschleissheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

War im April 2013 das 1. Mal bei Brigitte und John, ich bin begeistert! Nette, gemütliche Zimmer, alles sehr sauber, Frühstück kann man sich aussuchen, irish oder normal, Super praktisch ist, dass ein uriger Pub direkt neben der Unterkunft ist, mit gutem Essen und auch mal Live-Musik! Die Cliffs of Moher sind nur ca, 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen, einfach traumhaft! Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Brigitte und John übernachten werde! Brigitte kommt aus Deutschland und spricht neben Englisch und Deutsch auch noch Italienisch. Freu mich auf das nächste Mal!
Angelika aus München

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, benny1647!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Seit 2009 ist Doolin nicht nur wegen seiner tollen Lage und den genialen Pubs mit Irischer Musik ein Fixpunkt für uns, sondern auch ein Besuch bei Bridget (Brigitte) und John ein MUSS!. Ohne die beiden würde mir auf einer Irlandreise was fehlen! Sie sprühen vor Herzlichkeit, geben die besten Tipps für Ausflüge, Bootsfahrten und was gerade ganz aktuell ist. Beim Frühstück fehlt es an nichts und wenn die Besucher noch guter Laune vom Vorabend sind, kann es schon sein, dass John mit Tanzschritten das Frühstück serviert ;-)) Für Frühaufsteher steht Kaffe oder Tee mit Keksen bereit, schöne Bücher zum Schmökern und eine gemütliche Sitzecke vorm Kamin. Brigitte bietet noch die tollsten Fotos von Doolin und Umgebung zum Verkauf an. VIELEN DANK, many thanks to Bridget and John!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Helga T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren mittlerweile schon drei mal im St. Anthony's und waren immer sehr zufrieden! Die Zimmer sind nett und sauber und beim Frühstück kann man zwischen einem typisch irischen Frühstück oder einfach Brot, Cornflakes, Obst...wählen. Die Besitzer Bridget und John sind sehr sympathisch, ziemlich unterhaltsam (wenn sie Frühstück machen hört man sie gerne mal singen) und helfen immer gerne mit Ausflugstips weiter. Direkt vom B&B aus kann man zum Beispiel über einen wunderschönen kleinen Pfad zu den Cliffs of Moher spazieren. Nur fünf Geh-Minuten vom B&B ist ein Hafen (wenn man Glück hat sogar mit Delfin) von dem aus man mit verschieden Fähren zu einer der Aran Inseln übersetzen kann. Außerdem gibt's gleich neben dem B&B ein netten Pub mit gutem Essen, in dem jeden Abend musiziert wird.
Wir können das St- Anthony's auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, david_und_jenny!
Grebenhain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wer Lust auf ein Hintergrundinfotrmation einer ehemaligen Reiseleiterin aus Bayern hat, muss hier einfach nächtigen bzw. ist bei John und Bridgett goldrichtig aufgehoben. Zentrale Lage und direkte nähe zu einem guten Pub.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 24 von 54 in Doolin
Blackberry Lodge B&B
Blackberry Lodge B&B
Nr. 5 von 16 in Doolin

Sie waren bereits im St. Anthony's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Anthony's Bed and Breakfast

Unternehmen: St. Anthony's Bed and Breakfast
Anschrift: Fisherstreet, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Nr. 28 von 54 Pensionen in Doolin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Anthony's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.