Sea View House Doolin
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Imperial Hotel(Lisdoonvarna)
Rathbaun Hotel(Lisdoonvarna)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juli 2013

Bei Darra und Niall Hughes haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt an einem Hang und man hat eine sehr gute Aussicht auf das idyllische Dorf. Die Zimmer sind schön eingerichtet und alles ist sehr sauber. Beim fantastischen Frühstück konnten wir sogar zwischen Hühner- und Enteneier wählen. Alles wird frisch zubereitet und ist oft aus eigenem Anbau (Kartoffeln). Der Black und White Pudding schmeckte hier am besten!
Fragen Sie Darra nach Fabiolas kleinem Café, wenn Sie einmal Lust auf französische, selbst gemachte Törtchen haben. Auch Ihr Tipp, die Cliffs of Moher erst um 19 Uhr zu besuchen, war toll. Das Info-Zentrum schließt zwar um 19.30 Uhr, sie haben aber viel weniger Touristen und das Licht für Fotos ist viel besser. Wir hatten halt auch Glück mit viel Sonnenschein.
Jederzeit würden wir das Sea View House in Doolin wieder besuchen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf W!
Bewertet 30. Juni 2013

Die erhöhte Lage ist sehr schön. Blick auf die Fisherstreet. Empfang von Hund "Lucy" :) Sehr freundliches und warmherziges Paar, schönes geräumiges Zimmer, ausgezeichnetes Essen. Vor allem der French Toast gehörte zu meinem Lieblingsfrühstück. Absolut gute Unterkunft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rita L!
Bewertet 28. April 2013

Die Lage ist natürlich sehr gut - liegt nahe bei Touristenattraktionen. Aber wir hatten leider ein Zimmer Richtung Berg statt Meer. Preislich war es für uns daher eher am oberen Limit mit 40 Euro pro Person. Die Zimmer sind normalgross aber gut eingerichtet. Das Bad ist etwas klein.
Die Besitzer sind sehr sehr sehr freundlich und gaben uns super Tipps für den nächsten Tag.
Es war alles in allem ein toller Aufenthalt mit einem feinen Frühstück zum Schluss.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cappuccino89!
Bewertet 20. Oktober 2012

Traumhafte Lage mit Blick auf ein idyllisches Dörfchen. Sehr warmherziger Empfang mit zuvorkommendem persönlichem Service, gutem Essen, guten Ausflugstipps. Sehr gepflegte Unterkunft.
Auf unserer 14-tägigen B&B Reise quer durch Irland, gehörte das Sea View House zu den 2 besten Aufenthaltsorten -> Jederzeit wieder, wenn wir in Irland sind!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte B!
Bewertet 24. Juni 2012

Zum zweiten mal in Irland: nach einer schlechten Erfahrung im letzten Jahr waren wir dieses mal bgeistert von dieser wunderbaren Unterkunft und dem netten Ort Doolin. Die Gastgeber haben sich sehr um uns bemüht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Friedlind M!