“Einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sea View House Doolin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Sea View House Doolin
Nr. 3 von 53 Pensionen in Doolin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Abtwil, Schweiz
“Einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Traumhafte Lage mit Blick auf ein idyllisches Dörfchen. Sehr warmherziger Empfang mit zuvorkommendem persönlichem Service, gutem Essen, guten Ausflugstipps. Sehr gepflegte Unterkunft.
Auf unserer 14-tägigen B&B Reise quer durch Irland, gehörte das Sea View House zu den 2 besten Aufenthaltsorten -> Jederzeit wieder, wenn wir in Irland sind!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Brigitte B!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Zum zweiten mal in Irland: nach einer schlechten Erfahrung im letzten Jahr waren wir dieses mal bgeistert von dieser wunderbaren Unterkunft und dem netten Ort Doolin. Die Gastgeber haben sich sehr um uns bemüht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Friedlind M!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Nach unserem Disaster mit der Unterkunft in Dublin hatten wir keine großen Erwartungen mehr, doch wir wurden mehr als positiv überrascht.
Schon von außen sieht das Haus sehr einladend aus und auch der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet. Darra war sehr freundlich und brachte uns in unser tolles Zimmer.
Das Beste daran: ein großes Bad. Und dann dieser wunderschöne Ausblick aufs Meer von unserem Zimmer aus... Wir waren einfach nur begeistert.
Das Frühstück am nächsten Morgen setzte dem ganzen dann noch die Krone auf. Es gab Cornflakes, Müsli, Joghurts, frischen Orangensaft, Kaffee, Tee, frisches Brot, Marmelade und dann konnte man sich noch etwas aus der Karte aussuchen. Wir entschieden uns für das irische Frühstück und es war wirklich sehr lecker.
Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben.
Wir wären gerne länger geblieben und werden, falls wir nochmal in der Nähe sein sollten, auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Tatjana W!
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wir waren im März 2011 in Doolin und haben dieses B&B von zu Hause aus gebucht. Es war sehr unkompliziert. Selbst dass wir die ungefähre Ankunftszeit durchgeben mussten, hat uns in keinster Weise gestört. Wir haben uns ein wenig verspätet und da es ja zum Glück Mobiltelefone gibt, haben wir kurz angerufen um mitzuteilen, dass wir etwas später kommen. Dies war kein Problem. Wir können mit einfach Worten sagen, dass es ein wunderschönes ruhig gelegenes B&B ist mit fantastischem Frühstück und einer warmherzigen Gastgeberin. Die Zimmer sind gemütlich, die Gastgeber sehr freundlich und uns hat die persönliche Atmosphäre sehr gut gefallen. Ich kann die negativen Bewertungen über dieses Haus nicht nachvollziehen und kann jedem empfehlen, seinen Aufenthalt in Doolin bei Darra und ihrer Familie zu verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, RoisinMurphy_1980!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr gemütlich und absolut nette Gastgeber. Super sauber und hervorragende ruhige Lage.
Bad komplett ausgestattet und modern. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß ,Auto oder mit dem Schiff . Gute Restaurants und Pups in der Nähe. Der kleine Ort hat eine tolle Atmosphäre. Abends überall gute und angenehme Livemusik.
Wir sagen Danke an Darra und Familie incl. Hund !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Haymanns!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2010

Wer in Doolin Halt macht, sollte eine Nacht bleiben. Liegt herrlich am Meer. Und das Sea View House liegt etwas erhöht, so dass man tatsächlich das Meer erblicken kann.

Die Familie ist sehr nett und hat ein paar Insider-Tipps. Das Frühstück kann man ankreuzen und war auch lecker. Also wir können das B&B guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 2 von 53 in Doolin
Doolin View B&B
Doolin View B&B
Nr. 15 von 53 in Doolin

Sie waren bereits im Sea View House Doolin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View House Doolin

Unternehmen: Sea View House Doolin
Anschrift: Fisherstreet, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 53 Pensionen in Doolin
Sea View House Hotel Doolin