“Wirklich schönes Hostel!”
Bewertung zu Rainbow Hostel

Rainbow Hostel
Bewertet am 7. April 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, wir wurden sehr herzlich empfangen. Einfache, aber saubere Zimmer. Tolle Lage nicht weit von einigen gemütlichen Pubs entfernt. Selbstgemachte hervorragende Scones und Tee zum Frühstück, schöne große Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Honey51082!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rainbow Hostel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Januar 2012

Super! Wir kommen wieder!
Die Betten waren super bequem, die Zimmer sauber.
Carmels Scones waren ein Highlight gleich zum Frühstück! :)
Die Atmosphäre war sehr familiär, abends im gemütlichen Wohnzimmer mit Torf-Ofen lässt sich schnell Freundschaft schließen.
Bei Fragen zu den Sehenswürdigkeiten geben Carmel und Mattie gerne Auskunft.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina E!
Bewertet am 12. Juni 2011

Bei Carmel und Mattie Shannon bestens aufgehoben! Freundliche und zuvorkommende Gastgeber, große geräumige Küche mit allen Utensilien, gemütliche Lounge mit Kamin. Nähe zu Cliffs of Moher, Küste, Doolion Cave und Pubs. Ländlich-frische Atmosphäre. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, guenthervonbuenau!
Bewertet am 13. April 2011

Familiär, nett, perfekt. Höhepunkte: Carmels Scones und Matties Walk. Dont miss! Nur das Bett war für meinen Geschmack zu weich. Man lernt nette Leute aus aller Damen und Herren Länder kennen und hat einen guten Ausgangspunkt für die Cliffs und Pubs. Bestes Pub-Essen im O-Connors, auch gut im McGann, Musik überall gut, auch im McDermotts.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, IrlandDet!
Bewertet am 29. März 2011

Super günstiges,bequemes und kleines Hostel mit familiärem Flair.
Die ruhigen Zimmer verfügen allesamt über ein eigenes Bad und bequem Etagenbetten (leider zuweilen etwas niedrig zum sitzen).
Außerdem ist im gesamten Haus das gratis WiFi-Netzwerk zu empfangen (Passwort einfach erfragen).
Die Küche ist modern und sauber und die "Hausherrin" backt jeden Morgen frische Scones, die man nur empfehlen kann.
Die Busse halten direkt vor dem Hostel und in 10 Minuten erreicht man den interessantesten Weg zu den Cliffs of Moher, der direkt an der Steilküste entlang führt.
Wenn man außer den 3 Pubs, die in ca. 5 Minuten Fußreichweite liegen kein Nachtleben brauch und sowieso eher an der Natur interessiert ist, gibt es kaum ein schöneres Hostel in der Gegend (besonders nicht zu dem Preis).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, janni_007!
Bewertet am 25. März 2011

Das Hostel liegt nahe an den bekannten Cliffs of Moher, die somit auch gut zu Fuß zu erreichen sind. Mit einem Auto sind auch viele andere Sehenswürdigkeiten in der Region zu besichtigen. Hilfreich waren uns hierbei besonders die Hinweise und Tips der Gastgeber, was es lohnt, zu erkunden. Die beiden waren wirklich super nett, und der Aufenthaltsraum im Hostel ist echt gemütlich, was nicht zuletzt am abendlichen Ofenfeuer liegt :) Das hat unser etwas enges Zimmer durchaus wieder ausgeglichen - wir waren zum zweiten Mal da und würden sofort wieder hinfahren. Eine große Küche mit mehreren Kühlschränken und Herdplatten und ein separates Esszimmer ermöglicht auch größeren Gruppen, satt zu werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, die_m_m_2011!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Gut gelegenes Hostel, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und von dem Owner an dem Abend mit Hausmusik toll unterhalten wurden. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut okay. Das Hostel eignet sich gut für den Ausflug zu den Klippen. Zimmer und Ausstattung sind okay. Lage am nördlichen Rand von Doolin.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 20 in Doolin
Twin Peaks B&B
Twin Peaks B&B
Nr. 4 von 56 in Doolin

Sie waren bereits im Rainbow Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Hostel

Anschrift: Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Nr. 4 von 20 Sonstigen Unterkünften in Doolin
Preisklasse: 36€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.