“Tolle Lage, sehr gute Küche”
Bewertung zu Cullinan's Guesthouse

und 1 weitere Seite
Cullinan's Guesthouse
Nr. 4 von 53 Pensionen in Doolin
Wil, Schweiz
“Tolle Lage, sehr gute Küche”
Bewertet am 23. Juli 2014

Mitten im Zentrum von Doolin gelegen. Ideal gelegen für Ausflüge an die Westküste und den Burren Nationalpark. Gratis Parkplätze vor dem Haus. Sehr schönes Zimmer (Nr. 2) mit Blick auf Irlands grüne Wiesen. Das Guest House serviert auch ein frisch zubereitetes, sehr gutes Frühstück. Ebenfalls sollte man hier abends essen gehen, denn die Küche ist überdurchschnittlich gut. Schade nur, dass wir lange auf einen freien Tisch warten mussten, obwohl wir schon zwei Wochen im voraus reservierten. Dies war aber auch das einzige, kleine Manco des Cullinan's. Für ein gutes Bier lädt das gemütliche, gegenüberliegende Fitzpatrick's Pub ein.
Wenn Übernachtung in Doolin, unbedingt das Cullinan's wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Max P!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 28. Juni 2014

Zentral gelegen in Doolin, überzeugt das Guesthouse durch die Freundlichkeit der Gastgeberin, überdurchschnittliche Küche und exzellentes Frühstück. Mangelhaft dagegen war die durchgelegene Matratze in unserem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jochen Z!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Guesthouse liegt im Zentrum von Doolin. Die Zimmer modern aber gemütlich eingerichtet, sauber und geräumig. Sehr nett und hilfsbereit auch die Gastgeber und Inhaber des Guesthouse. Ein spezielle Erwägung ist das Frühstück wert. Wunderbar frisch zubereitet, reichhaltig und schmackhaft. Das nächste Mal werde ich wieder hier absteigen.

Postitiv:
- schön und sauber
- guter Preis
- free Wifi
- Parkplätze
- tolles Frühstück
- nette Gastgeber

Negativ:
- nichts

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Extern-CH9010!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben 14 Tage Irland bereist und davon 6 Tage das Cullinan`s als 'Basisstation' für Ausflüge an der Westküste genutzt. Die Unterbringung, der Service und insbesondere das Frühstück haben uns begeistert. Wer überwältigende Natur sehen, liebenswürdige Menschen treffen und eine hervorragende Unterkunft sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Manuela E!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

In einem Hotel erfuhren wir von dem Ort Doolin . Im "Lonely Planet" fanden wir Informationen
über das Cullinan`s Guesthouse . Wir buchten ein Zimmer für 3 Nächte . Wir waren vom
Restaurant , Guesthouse und der Lage total begeistert .
Vielen Dank an Carol und James .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir zelebrierten hier die goldene Hochzeit meiner Eltern! Es war ein fabelhaftes Abendessen, die Speisen waren vorzüglich!
Der Service einzigartig!!!! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!!! Ein einzigartiges Erlebnis...

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Markus S!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. Oktober 2007

Die Zimmer sind sehr durchschnittlich, wie in einem Bed & Breakfast (zumindest unseres), aber es gab sehr viele Toilettenartikel, sehr viel mehr, als man erwarten würde und auch mehr als es in so manchen Hotels gibt. Das Essen - Abendessen und Frühstück - waren wahrscheinlich die besten, die ich bis heute hatte! Zum Abendessen gab es Appetithäppchen, ein wenig Krabbenfleisch, große Jakobsmuscheln mit einem Haselnussmus auf cremigem Spinat, Bitterschokolade mit karamellisierter Walnuss & Caraway Eiscreme ... runtergespült mit einer Flasche göttlichen Fleurie (ich halte mich nicht an die Regel "Weißwein zu Meeresfrüchten") ... es war absolut ausgezeichnet und wurde in einem wundervollen kleinen Esszimmer serviert, das Teil des Gästehauses ist. Zum Frühstück gab es Omelett mit Käse und Overnight-Tomatoes. Ich hatte keinen wirklichen Appetit drauf, aber die Kellnerin betonte, dass es wirklich gut ist - und sie hatte recht. Wer weiß, warum die Tomaten so außergewöhnlich gut schmeckten. Das Hotel hat eine gute Lage, es ist direkt gegenüber vom Tourismusbüro und in der Nähe der ganzen traditionellen Pubs. Wenn man nach Doolin geht sollte man hier übernachten.

Danke, BB72!
Nr. 2 von 16 in Doolin
Doolin Hostel
Doolin Hostel
Nr. 1 von 16 in Doolin

Sie waren bereits im Cullinan's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cullinan's Guesthouse

Unternehmen: Cullinan's Guesthouse
Anschrift: Crossroads of R 479, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Nr. 4 von 53 Pensionen in Doolin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cullinan's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cullinan`s Guesthouse Hotel Doolin