“Klein und fein!”

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Klein und fein!”
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Guesthouse liegt im Zentrum von Doolin. Die Zimmer modern aber gemütlich eingerichtet, sauber und geräumig. Sehr nett und hilfsbereit auch die Gastgeber und Inhaber des Guesthouse. Ein spezielle Erwägung ist das Frühstück wert. Wunderbar frisch zubereitet, reichhaltig und schmackhaft. Das nächste Mal werde ich wieder hier absteigen.

Postitiv:
- schön und sauber
- guter Preis
- free Wifi
- Parkplätze
- tolles Frühstück
- nette Gastgeber

Negativ:
- nichts

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Extern-CH9010!

• Hebräisch zuerst
Bayern, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben 14 Tage Irland bereist und davon 6 Tage das Cullinan`s als 'Basisstation' für Ausflüge an der Westküste genutzt. Die Unterbringung, der Service und insbesondere das Frühstück haben uns begeistert. Wer überwältigende Natur sehen, liebenswürdige Menschen treffen und eine hervorragende Unterkunft sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Manuela E!
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. September 2012

In einem Hotel erfuhren wir von dem Ort Doolin . Im "Lonely Planet" fanden wir Informationen
über das Cullinan`s Guesthouse . Wir buchten ein Zimmer für 3 Nächte . Wir waren vom
Restaurant , Guesthouse und der Lage total begeistert .
Vielen Dank an Carol und James .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Bernd S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir zelebrierten hier die goldene Hochzeit meiner Eltern! Es war ein fabelhaftes Abendessen, die Speisen waren vorzüglich!
Der Service einzigartig!!!! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!!! Ein einzigartiges Erlebnis...

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Markus S!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2007

Die Zimmer sind sehr durchschnittlich, wie in einem Bed & Breakfast (zumindest unseres), aber es gab sehr viele Toilettenartikel, sehr viel mehr, als man erwarten würde und auch mehr als es in so manchen Hotels gibt. Das Essen - Abendessen und Frühstück - waren wahrscheinlich die besten, die ich bis heute hatte! Zum Abendessen gab es Appetithäppchen, ein wenig Krabbenfleisch, große Jakobsmuscheln mit einem Haselnussmus auf cremigem Spinat, Bitterschokolade mit karamellisierter Walnuss & Caraway Eiscreme ... runtergespült mit einer Flasche göttlichen Fleurie (ich halte mich nicht an die Regel "Weißwein zu Meeresfrüchten") ... es war absolut ausgezeichnet und wurde in einem wundervollen kleinen Esszimmer serviert, das Teil des Gästehauses ist. Zum Frühstück gab es Omelett mit Käse und Overnight-Tomatoes. Ich hatte keinen wirklichen Appetit drauf, aber die Kellnerin betonte, dass es wirklich gut ist - und sie hatte recht. Wer weiß, warum die Tomaten so außergewöhnlich gut schmeckten. Das Hotel hat eine gute Lage, es ist direkt gegenüber vom Tourismusbüro und in der Nähe der ganzen traditionellen Pubs. Wenn man nach Doolin geht sollte man hier übernachten.

Danke, BB72!
North Bay, Ontario
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Oktober 2005

Die Cullinan's sind sehr freundliche Gastgeber. Die Unterkunft war sehr bequem, sauber und der Preis stimmte. James Cullinan ist ein sehr kreativer Koch. Beim Abendessen und Frühstück hatte man die Auswahl zwischen vielen leckeren Speisen. Cullinan's war unsere Lieblingspension während unseres einmonatigen Aufenthalts in Irland im September. Es war ein Aufenthalt, der sich sehr gelohnt hat.

3 Danke, Wallace K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. September 2005

Mein Frau und ich sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Cullinan's zurück gekommen, wir hatten eine tolle Zeit, das Essen war erstklassig, die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Ich fand auch, dass Carol sehr hilfsbereit und angenehm war. Das Hotel ist in ganz toller Lage um County Clare und die umliegenden Counties zu besuchen und um die lebhaften und unterhaltsamen Pubs in der Umgebung zu besuchen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Doolin angesehen:
Cahermaclanchy House B&B
Cahermaclanchy House B&B
Nr. 2 von 54 in Doolin
Roadford House Restaurant & Accommodation

Sie waren bereits im Cullinan's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cullinan's Guesthouse

Unternehmen: Cullinan's Guesthouse
Anschrift: Crossroads of R 479, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Nr. 4 von 54 Pensionen in Doolin
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 120€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cullinan's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cullinan`s Guesthouse Hotel Doolin