“Sehr schönes Haus in zentraler Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 55 Bewertungen

frankeli2 ...
Leubsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Haus in zentraler Lage”
Bewertet am 14. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir (4 Erwachsene) haben eine erholsame Woche in diesem sehr komfortablen Haus in der Nähe von Doolin verbracht. Überzeugt haben uns neben der zentralen Lage zu Doolin, den Cliffs of Mohar und dem Burren die perfekte Ausstattung des Hauses. Ganz toll fanden wir zudem die liebevolle Betreuung durch Maureen, der Besitzerin des Hauses. Sie begrüsste uns mit einem gedeckten Tisch, gab uns wertvolle Ausflugtipps und überraschte uns mit selbst gebackenem leckeren Kuchen. Wir würden hier jederzeit wieder buchen!!!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Es war alles vorhanden, was man für einen Ferienhausaufenthalt benötigt.
Gefiel mir am wenigsten: wenn überhaupt - fehlendes W-Lan/ aber auch kein MUSS
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Senioren
Ronjakunz ...
“Super zufrieden!!!”
Bewertet am 30. Juni 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Alles super , sehr idyllisch gelegen , Meer in Sicht , viel Platz, tolle Betreuung durch die Vermieterin , die immer die perfekten Ausflugstipps parat!! Gerne jederzeit wieder!!

Aufenthaltsdatum: April 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Christine ...
Dortmund, Deutschland
“Irland könnte nicht schöner sein”
Bewertet am 29. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Das Ferienhaus ist sehr komfortabel eingerichtet, es fehlt nichts und es ist sehr sauber. Wir haben in den 2 Wochen die absolut herzliche Gastfreundschaft von Maureen und James sehr genossen. Selbstgebackenes Brot zum Empfang und selbstgebackener Kuchen haben hervorragend geschmeckt. Maureen stand mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Ausflugstipps und andere Empfehlungen ging. Mit einer Träne im Knopfloch haben wir uns verabschiedet und können Doolinbreeze nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Vincent68 ...
Aichach, Deutschland
“The place to be!”
Bewertet am 21. Juni 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Zum zweiten Mal waren wir zu Gast bei James und Maureen und haben uns sehr wohl gefühlt. Maureen empfing uns mit Snacks und Tee. Im Haus findet man alles was man braucht und es ist sehr gemütlich und vorallem gräumig.
Vom Haus aus sogar das Meer sehen.
Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt für Touren und Ausflüge. Die Cliffs of Moher sind nur 10 Minuten entfernt.
Maureen kümmert sich sehr um ihre Gäste und ist eine hsuper Gastgeberin. Bei Fragen hat sie immer ein offenes Ohr und gibt gerne jederzeit hilfreiche Tips.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 25-34
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
Claudia_P ...
Kevelaer, Deutschland
“Superschönes Haus mit Familienanschluss”
Bewertet am 31. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Ende Juli 2013 waren wir zu Gast bei James und Maureen und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, auch durch den herzlichen Empfang mit gedeckter Kaffee/Teetafel! Alles was man braucht ist im Haus vorhanden, sehr sauber, großräumig und gemütlich. Maureen steht immer zur Verfügung mit Rat und Tat.
Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren in diese abwechslungsreiche und interessante Landschaft. Man kann in einer Woche gar nicht alles sehen und muss auf jeden Fall nochmal wieder kommen, denn auch Doolin ist empfehlenswert zum Entspannen und Genießen: die kleinen Lädchen, die Pubs mit Live Musik, der Delfin Dusty...
Vom Haus aus kann man auf Doolin blicken und sogar das Meer sehen, aber auch die schöne Landschaft.
Wir waren rundum glücklich und zufrieden

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die liebevolle Maureen!!!
Gefiel mir am wenigsten: es war alles super
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Vincent68 ...
Aichach, Deutschland
“Alles wunderbar”
Bewertet am 6. Juni 2013 für einen Aufenthalt im April 2013

Wir hatten eine wunderbare Woche im Haus von Maureen and James. Es ist alles vorhanden, was man benötigt und es ist gepfelgt und sehr geräumig. Des Weiteren versorgte uns Maureen mit interessanten und hilfreichen Tips für die Gegend. Maureen und James kümmern sich sehr um Ihre Gäste. Es war sicherlich nicht unser letzte Reise dorthin.

Aufenthaltsdatum: April 2013

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Check-in/Rezeption Service
Würde ich diese Ferienwohnung meinem besten Freund empfehlen?
Romantischer Trip
Management-Antwort
1. Jul 2012
CORNELIA, THANK YOU FOR YOUR LOVELY REVIEW. IT WAS A PLEASURE FOR ME TO WELCOME YOURSELF, HANS, WALTRAUD, HERBERT AND MARKUS TO DOOLINBREEZE.I WAS SO HAPPY THAT THE SUN SHONE BRIGHTLY FOR YOU AND THAT YOU SAW THE BURREN IN ALL ITS GLORY AND UNIQUENESS.
MAUREEN
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung