“Tolle Küche - Toller Service” 5 von 5 Sternen

+353 65 707 4795
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Doolin
Küche: irisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Neuruppin
“Tolle Küche - Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Von außen wirkt das Doolin Cafe etwas unscheinbar. Die Küche hat einen französischen Einschlag. Alles wird mit viel Liebe gekocht und optisch hochwertig angerichtet. Man spürt die Liebe des Koches an seiner Arbeit. Auch der Service ist erstklassig. Un das wichtigste: Es schmeckt einfach hervorragend!

Aufenthalt August 2013
Danke, longmansworld!

“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

An unserem 3. und letzten Abend im schönen Doolin kamen wir hierher um zu Abendessen. In unserem B&B fand ich am Empfang eine Mappe mit diversen Restaurants inkl. Menuvorschlägen. Da ich Veganerin bin, habe ich mich bereits im Voraus informiert, wo ich etwas veganes bekommen könnte resp. wo es sich nicht als zu schwierig erweisen wird. Nachdem ich also in der Mappe auf ein Gericht gestossen bin (eine Art Tortilla mit Gemüsefüllung, Hummus und Quinoa) dass mein Herz beim lesen erfreute, ging ich ins Café und erkundigte mich. Nach Absprache mit dem Küchenchef war es für ihn kein Problem, das Gericht zu veganisieren. Leider weiss ich den Namen des Gerichts nicht mehr. Ich bestellte als Vorspeise den bunt gemischten Salat (ohne Ziegenkäse) dazu gab es supergutes veganes Hefe-Brot (das einzige frische Brot für mich auf unserer 11 tägigen Reise, ich bekam jeweils auf Vorbestellung glutenfreies Toastbrot zum Frühstück, da dies meistens auch vegan ist) und als Hauptgang eine Art Tortilla mit Gemüsefüllung (ohne Cheddar), dazu Quinoa und Hummus. Dazu gab es eine Schale Kartoffeln in Öl gebraten. Leider war ich nach diesen beiden Gängen zu voll, um von einem veganen Dessert profitieren zu können, was ja eine Seltenheit ist in einem "normalen" Restaurant. Es war das absolut beste Essen auf unsere Reise! Wenn ich es früher entdeckt hätte, wäre ich sicherlich nicht das erste Mal da gewesen. Das Ambiente ist wundervoll. Tolle Dekoration und schöne Hintergrundmusik. Wenn man es eher ruhig mag, ist dies sicher die bessere Adresse als ein Pub. Eines ist sicher, ich werde wieder im Doolin Café Essen gehen und mir auch Platz für den Nachtisch lassen. Ich hoffe, dass sie dieses Gericht nächsten Februar noch auf der Karte haben :-)

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Stefanie33!
grossaffoltern, schweiz
“irisches spezial bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

freundliche bedienung. Guter fisch gratin. Sehr speziel ist das irische bier. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente