“Super! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Roadford House Restaurant

Roadford House Restaurant
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Doolin
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Geseke, Deutschland
“Super! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich mit einem tollen Dinner empfangen. Das Essen war Spitze. Das Familien-Zimmer war für 3 Personen absolut groß genug. Alles war sehr sauber und gepflegt. Frühstück war ebenfalls hervorragend. Außerdem hat uns die Besitzerin am Morgen noch mit tollen Tipps versorgt für unsere Weiterreise. Wir hatten den besten Start in unsere Irlandtour, den wir uns wünschen konnten!

Danke, Maxi019!

grossaffoltern, schweiz
“sehr gepflegt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

wir haben sehr gut gegessen. Hatten einen super sitzplatz im erker, mit ausblick fuer beide. Sowohl entre hunerleber, wie die folgenden 3 lammarten mit wenig aber sehr guter senf sauce und das dessert choco mousse mit glace, waren einfach koestlich.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, beat k!

Reisende, die sich Roadford House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Roadford House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!