“sehr gepflegt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Roadford House Restaurant

Roadford House Restaurant
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Doolin
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
grossaffoltern, schweiz
“sehr gepflegt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

wir haben sehr gut gegessen. Hatten einen super sitzplatz im erker, mit ausblick fuer beide. Sowohl entre hunerleber, wie die folgenden 3 lammarten mit wenig aber sehr guter senf sauce und das dessert choco mousse mit glace, waren einfach koestlich.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, beat k!

Reisende, die sich Roadford House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Roadford House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!