“Mhmmm - Banoffee” 4 von fünf Punkten

Stonecutters Kitchen
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Doolin
Küche: irisch, Suppen, europäisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Mhmmm - Banoffee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Nach einer Wanderung zu den Cliffs bei strahlendem Sonnenschein belohnten wir uns mit einem Snack in diesem netten Cottage.
Leider war im Gastgarten nichts mehr frei und wir mussten einen Tisch drinnen nehmen, aber so hatten wir freie Sicht auf das Kuchenbuffet.
Mein Mann hat Hühnerstreifen in einer Panade auf Salat gegessen - super lecker!!
Das Dressing war hausgemacht und man kann es sogar für zuhause kaufen. hmm!
Und nachher haben wir uns einen Banoffee geteilt, leider, den es war nur mehr einer da... :-(
Der war superlecker!!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, claudia b!

• Hebräisch zuerst
“Tolles Ambiente und leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Stonecutters Kitchen kannm an nicht verfehlen! Viele Schilder weisen auf das familienfreundliche quietschgelbe Cottage hin. Die Atmosphäre war so gemütlich, dass wir garnicht gehen wollten. Auch das Essen war spitze! Nach einem verregneten Tagan den Cliffs of Moher ist dies das perfekte Ausflugsziel für einen gemütlichen Nachmittag bei Tee und Suppe!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente