“Ausgezeichnetes B&B, top ausgestattet - excellent!”
Bewertung zu Glasha Meadows

Glasha Meadows
Nr. 9 von 54 Pensionen in Doolin
Münster, Deutschland
“Ausgezeichnetes B&B, top ausgestattet - excellent!”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wer die Cliffs of Moher sehen will und eine ruhige, gepflegte Unterkunft mit gutem Frühstück sucht, der ist hier genau richtig! Die Räume sind sehr großzügig und haben ein ausgesprochen komfortables Bad mit großer Doppeldusche (könnte sich im Ausstellungraum eines Fliesencenters sehen lassen!) mit flexibel temperierbarem Wasser.
Das Frühstück ist üppig und vielfältig, die Gastgeber sind ausgesprochen sympathisch und gehen freundlich auf alle Wünsche ein. Alles ist so gepflegt, dass es wie neu wirkt. "It's not new, only well kept!" meinte bescheiden die Gastgeberin.
Wunderbar ist auch der Blick aus dem Fenster (nach vorne raus) über Wiesen mit Schafen hinweg auf das Meer. Zu den Pubs geht man zu Fuß ca. 20 Min., zum Hafen sind es ca. 8 Autominuten. Wir würden hier jederzeit gerne wieder buchen, wenn wir in der Gegend sind.
Thanks for the stay - we will come back!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Conni K!

Essen, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2011

In den Osterferien 2011 bewohnten wir als Ehepaar mit 13-jährigem Teenager hier ein sehr großes Zimmer mit komfortablem Badezimmer. Das Haus liegt direkt an der Durchgangsstraße, ist aber nachts sehr ruhig und man kann prima schlafen. Begeistert hat uns die Frühstücksauswahl und die herzliche Aufnahme der Gastgeber.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, dschapp!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Glasha Meadows liegt ca. 2 km südlich von Doolin und ist somit etwas abseits gelegen. Für wen das kein Hindernis ist, ist es absolut zu empfehlen. Die freundliche Hausherrin ist sehr symphatisch und das B&B ist sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und der Preis stimmt!
Im Ort Doolin selbst sind einige Pubs die mit Traditional Irish Food und Live Musik aufwarten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ciaran19071982!
orlando
Bewertet am 19. August 2008

Die beste Unterkunft auf unserer Irlandreise. Sehr sauber. Großartiges Personal. Ein super Frühstück und eine geruhsame Nacht. Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert.

Susan aus Orlando

Nr. 2 von 54 in Doolin
Doolin View B&B
Doolin View B&B
Nr. 13 von 54 in Doolin

Sie waren bereits im Glasha Meadows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasha Meadows

Unternehmen: Glasha Meadows
Anschrift: Glasha Meadows Glasha Meadows Glasha Meadows Glasha More, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Nr. 9 von 54 Pensionen in Doolin
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glasha Meadows 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasha Meadows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.