“Nicht besonders sehenswert”

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Nicht besonders sehenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Die Secret Gardens gehören wohl eher zu den Sehenswürdigkeiten, die man nicht sehen muss. Nebenan befinden sich die Mele Cascades, ein wunderschöner Naturgarten mit Wasserfällen; für mich der schönste Fleck in Vanuatu. Mittlerweile ist der Eintrittspreis ganz schön hoch, dennoch sehenswert! Die Secret Gardens sind eher eine kleine Übersicht der kulturellen Vergangenheit, die man in weniger als einer Stunde ansehen kann.

Danke, Zillei!