“Muss für jeden Gourmet”

Küche: Sushi, Zeitgenössisch, International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

2x Hotelgast gewesen und öfters hier zu Abend gegessen.
Das Restaurant kann ich jedem Kapstadtbesucher - auch ohne Hotelübernachtung hier - empfehlen.
Klasse Karte und tolle Wineparing-Menues.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 35andreass!

Bewertet 15. Januar 2017

Ein ziemlich negativer Eindruck beim Betreten des Hotels (Kinder mit Schuhen auf den Tischen in der Lobby), desinteressierte Mitarbeiter, stehen dem aufmerksamen Kellner und dem insgesamt sehr gutem Essen gegenüber. Ich würde mir wünschen das solche negativen Eindrücke nicht Überhand nehmen und das insgesamt gute Rstaurant nicht weiter belasten.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, fjber!
Bewertet 7. Januar 2017

Ausgezeichnete Speisen, mit sehr gutem Service in wunderschönem Ambiente. Etwas hochpreisiger als das Gartenrestaurant, Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall .

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 395uschil!
Bewertet 3. April 2016

Wir haben im Hotel übernachtet und dort zweimal zu Abend gegessen. Abwechslungsreiche Speißekarte - die Fleischgerichte alle sehr lecker und schön präsentiert. Gute Weinauswahl. Das Sushi hat unserem Sohn auch sehr lecker geschmeckt. Tolle Nachttische. Dazu sehr guter freundlicher Service und Ambientemusik an Klavier oder Harfe. Nicht überteuert. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Christina S!
Bewertet 9. Januar 2016

tolles, elegantes Lokal. Sehr nettes, freundliches Personal. Das Essen fantastisch! Wir hatten das 5-gänge Menü inkl. Wein. Auf jeden Fall empfehlenswert

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, DanunaR!