Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2016

Im Clarence House fühlt man sich sehr schnell zu Hause. Nicht nur die Gastfreundschaft, sondern auch die sauberen Zimmer sind einfach nur perfekt. Da alles schon beim ersten Mal für uns gestimmt hat, MUSSTEN wir auch ein zweites Mal hin ;-)

Zimmertipp: Zimmer im Dachgeschoss mit Blick auf den Tafelberg
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, VITORundMIRANDA!
ClarenceHS, Inhaber von Clarence House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Liebe Miranda und Vitor
Vielen Dank für eure Bewertung! Wir freuen uns sehr, euch bei einer nächsten Gelegenheit wieder zu sehen und wünschen alles Gute aus Kapstadt!

Bewertet am 16. Dezember 2015

Nach einmonatigem Aufenthalt in Namibia, Botswana und Zimbabwe haben wir unsere Ferien bei Armin und Freddy in Kapstadt abgeschlossen. Es war wiederum ein "Nachhausekommen". Der Aufenthalt war wiederum sehr schön und die Gastfreundschaft toll. Die Wünsche wurden praktisch von den Augen abgelesen. Das ganze Haus ist gepflegt, die Zimmer ausgesprochen sauber. Der Aufenthalt am Pool kommt einer Oase gleich: gute Erholung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Kurt R!
Bewertet am 15. Juli 2015

Wir verbrachten eine wunderbare Woche im Clarence House. Die Besitzer haben uns herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes mit Reiseinformationen und Tips versorgt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auf dem höchsten Standard gepflegt. Wir haben auch mehrere Tage in der schönen 3-Zimmer-Wohnung in Simons Town verbracht. Es war alles wie auf den Bildern auf der Webseite. Nach 37 Jahren, war dies ein sehr erfreuliche Rückkehr in die Kap Provinz. Danke für die tolle Erfahrung und die guten Gespräche am Morgentisch im Clarence House. Rita & Beat

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Beat S!
Bewertet am 3. August 2014

Freddy und sein Team führen hier ein kleines, aber sehr charmantes Guesthouse am Rande von Kapstadt (Claremont). Wenn man ein Mietauto zur Verfügung hat, ist das Clarence House ein perfekter Ort um Kapstadt und die Kapstadtregion zu entdecken. Das Clarence House liegt in einem sicheren und ruhigen Viertel. Im Sommer steht sogar ein kleiner Outdoor-Pool zur Verfügung. Freddy kümmert sich liebevoll um die Gäste. Fazit: Eine gute schweizerisch-südafrikanische Kombination! Gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Ich empfehle die Suite im 2. Obergeschoss zu buchen. Tolle Aussicht, sogar beim Baden und Duschen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Pilatus_65!
Bewertet am 27. November 2013

Wir verbrachten eine wunderbare Woche im Clarence House. Die Zimmer sind gepflegt und es ist alles da, so dass man(n) sich so richtig zu Hause fühlen kann. Freddy, Minu und die gesamte Crew geben ihr Bestes. Sie sind perfekte Gastgeber und wir fühlten uns willkommen. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Gegend, nahe dem Botanischen Garten Kirstenbosch. Shoppingcenter und Restaurants gibt es in unmittelbarer Reichweite. Ob mit oder ohne Auto man erreicht das Guesthouse leicht. Ein Bahnhof ist ebenfalls in der Nähe. Also, man(n) hat alles was man braucht!

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Peter v!