Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2015

Wir verbrachten eine wunderbare Woche im Clarence House. Die Besitzer haben uns herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes mit Reiseinformationen und Tips versorgt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auf dem höchsten Standard gepflegt. Wir haben auch mehrere Tage in der schönen 3-Zimmer-Wohnung in Simons Town verbracht. Es war alles wie auf den Bildern auf der Webseite. Nach 37 Jahren, war dies ein sehr erfreuliche Rückkehr in die Kap Provinz. Danke für die tolle Erfahrung und die guten Gespräche am Morgentisch im Clarence House. Rita & Beat

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Beat S!
Bewertet am 3. August 2014

Freddy und sein Team führen hier ein kleines, aber sehr charmantes Guesthouse am Rande von Kapstadt (Claremont). Wenn man ein Mietauto zur Verfügung hat, ist das Clarence House ein perfekter Ort um Kapstadt und die Kapstadtregion zu entdecken. Das Clarence House liegt in einem sicheren und ruhigen Viertel. Im Sommer steht sogar ein kleiner Outdoor-Pool zur Verfügung. Freddy kümmert sich liebevoll um die Gäste. Fazit: Eine gute schweizerisch-südafrikanische Kombination! Gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Ich empfehle die Suite im 2. Obergeschoss zu buchen. Tolle Aussicht, sogar beim Baden und Duschen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Pilatus_65!
Bewertet am 27. November 2013

Wir verbrachten eine wunderbare Woche im Clarence House. Die Zimmer sind gepflegt und es ist alles da, so dass man(n) sich so richtig zu Hause fühlen kann. Freddy, Minu und die gesamte Crew geben ihr Bestes. Sie sind perfekte Gastgeber und wir fühlten uns willkommen. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Gegend, nahe dem Botanischen Garten Kirstenbosch. Shoppingcenter und Restaurants gibt es in unmittelbarer Reichweite. Ob mit oder ohne Auto man erreicht das Guesthouse leicht. Ein Bahnhof ist ebenfalls in der Nähe. Also, man(n) hat alles was man braucht!

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Peter v!
Bewertet am 24. November 2013

Es war unsere erste Reise ins wunderschöne Südafrika. In der ersten Woche haben wir immer im Clarence House übernachtet, haben eine Rundreise gemacht und sind für die letzte Nacht nochmals ins Clarence House.
Das Clarence House ist stets sehr sauber, das Personal sehr freundliche und das Gefühl "wir sind hier zu Hause" hatten wir sowieso. Jeden Morgen wurden wir mit einem super Frühstück empfangen, Tipps wurden uns für die Ausflüge gegeben und Abend konnten wir mit den Gastgebern noch über den schönen Tag sprechen. Wenn in Cape Town übernachten, dann nur im Clarence House.
Danke vielmals für die schöne Zeit!
Miranda und Vitor

Zimmertipp: Zimmer 1 oder 2.
Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Vitor K!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Im Anschluss an unseren Aufenthalt in der Nähe von Johannesburg haben wir einen 4-tägigen Abstecher nach Capetown unternommen.
Das Clarence House liegt an idealer Lage für viele Unternehmungen rund um Kapstadt und die Kapregion. Eine Einkaufsmall mit diversen Restaurants ist in 5 Minuten Gehdistanz erreichbar.

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und konnten das Mietauto am nächsten Morgen direkt beim Clarence House in Empfang nehmen. Freddy und sein Team haben sich aufmerksam und sehr engagiert um uns gekümmert. Das Clarence House ist sehr sauber, ruhig und man spürt, dass es allen im Team Spass Gäste zu betreuen. Wir konnten von der Erfahrung und den vielen guten Tipps von Freddy profitieren. Einen notfallmässigen Zahnarztbesuch hat er schnell und unkompliziert arrangiert.

Wir werden bei einer nächsten Reise nach Kapstadt bestimmt wieder das Clarence House berücksichtigen, dann aber mit der ganzen Familie.

Nochmals herzliche Dank.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013