“Schweizer Komfort in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarence House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Claremont suchen?
Clarence House
Clarence House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Obelisk Road | Cape Town, Claremont 7708, Südafrika   |
Bremen
“Schweizer Komfort in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir sind jetzt zum zweiten Mal im Clarence House und können es in jeder Beziehung empfehlen. Tolle Gastgeber, gepflegte, gut ausgestattete Zimmer - man kann buchstäblich vom Fußboden essen - und ganz viele nützliche Tipps für Kapstadt und Umgebung.
Claremont liegt dicht beim Tafelberg in einer sehr angenehmen Umgebung und man kann vom Clarence House recht schnell alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Insgesamt können wir deshalb dieses B&B bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, JHHBremen!

Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren im Oktober 2010 zum bereits dritten mal (nach 2008 und 2009) Gast in Armin&Freddys Clarence Haus in Kapstadt.

Das Haus liegt im Stadtteil Claremont. In Fußreichweite sind das Stadtteilzentrum mit zahlreichen Läden und Restaurants. Auch der Weg bei Nacht zurück (zu Fuß!) von dortigen Restaurants zum Gästehaus war kein Problem. Die Gegend gilt als sehr sicher. Aber Armin&Freddy fahren einen auch gerne.

Der Botanische Garten Kirstenbosch ist auch zu Fuß zu erreichen.

Mit dem Auto ist es nur eine kurze Fahrt bis an die Waterfront, ins Stadtzentrum oder zur Tafelbergseilbahn. Die Weingebiete in Constantia sind auch in rund 15 min zu erreichen, bis zu den Pinguinen am Boulders Beach ist man rund 45 min unterwegs.
Ausflugstips sind bei dem Gastgebern immer zu haben. Sie organisieren auch gerne Ausflüge oder reservieren im Restaurant einen Tisch. Am Besten läßt man sich aber von Ihnen bei einem Grillabend verwöhnen!

Die Zimmer sind liebevoll und hochwertig eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Auch das Personal ist freundlich und der ganze Service ist perfekt.
Das Haus ist ausgesprochen gepflegt und sauber.

Wir waren sowohl mit Freunden als auch mit unseren Eltern dort und fahren auch 2012 wieder hin (schon gebucht).

In Kapstadt findet sich vermutlich keine besseres Gästehaus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 Danke, Bjoern K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Claremont.
Park Inn by Radisson Cape Town Newlands
Nr. 1 von 8 in Claremont
Riversong Guest House
Riversong Guest House
Nr. 5 von 25 in Newlands

Sie waren bereits im Clarence House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarence House

Anschrift: 6 Obelisk Road | Cape Town, Claremont 7708, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Claremont
Nr. 2 von 8 Pensionen in Claremont
Preisspanne pro Nacht:
Persönliches BnB Gästehause beim Botanischen Garten am Tafelberg Clarence House ist ein beliebtes Gästehaus in Upper Claremont in Kapstadt. Die Einrichtung des Hauses ist stilvoll und komfortabel. Die schön ausgestatteten Schlafzimmer haben ein queen-size Bett und ein privates Badezimmer mit Bad und/oder Dusche. In unserer direkten Nachbarschaft ist das beliebte Cavendish Square Shopping-Center mit vielen Restaurants und Geschäften. Claremont ist ein moderner und sehr sicherer Stadtteil von Kapstadt, welcher zu Fuss entdeckt werden kann. Die Natur am Tafelberg, im Botanischen Garten Kirstenbosch und die Weingebiete von Constantia liegen direkt vor der Haustüre. Durch die zentrale Lage auf der Halbinsel sind alle Sehenswürdigkeiten in weniger als einer Stunde mit dem Auto erreicht. Auch an die Waterfront und zur Tafelbergbahn gelangst du mit dem Auto in nur 15 Minuten. Zum Flughafen dauert es 25 Minuten. Wir, das sind die Schweizer Gastgeber Freddy und Armin und unser Team, kümmern uns persönlich um das Wohl unserer Gäste. ... mehr   weniger
Clarence House Kapstadt/Claremont, Südafrika