“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashton's Restaurant at Greenways Hotel

Ashton's Restaurant at Greenways Hotel
Platz Nr. 28 von 37 Restaurants in Claremont
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Rheinstetten
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Sehr gutes Essen, bitte reservieren, etwas Geduld mitbringen und den Garten bei einem Glas Wein genießen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, flyingjudith!

Cape Tow
“compliments to the kitchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir durften am Freitag einen tollen, lauen Sommerabend auf der Terrasse des Ashton Restaurants at Greenways verleben bei vorzueglichen Dinner und herrvorragenden Wein und sehr aufmerksamen Service. Wir kommen bald wieder!
Vielen Dank dafuer

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Doris H!

Reisende, die sich Ashton's Restaurant at Greenways Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Claremont, Kapstadt
Claremont, Kapstadt

Sie waren bereits im Ashton's Restaurant at Greenways Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!