“Für den, der keinen Service erwartet genau das Richtige!”

Hotel - Zum goldenen Stern
Berlin
“Für den, der keinen Service erwartet genau das Richtige!”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Trotz etlicher privater und Dienstreisen - das habe ich auch noch nicht erlebt.
Unser Zimmer war klein, die Betten akzeptabel und im Gegensatz zu anderen Zimmern funktionierte auch unser Fernseher.
Das Frühstück (von 08.00 bis 11.00 Uhr) war sehr überschaubar. Gegen 10.00 Uhr waren die Brötchen alle und wurden trotz Ermahnung auch in den folgenden 15 Minuten nicht aufgefüllt - genauso wie der fehlende Kaffee. Blieben noch die drei Toastscheiben und das Scheibenbrot. Neben drei Sorten abgepackte Billigwurst gab es noch eine Sorte Schnittkäse, gekochte Eier und die bekannten lieblosen Marmeladenpäckchen.
Den lt. Homepage vorhandenen 24 h - Service sollte man nicht so wörtlich nehmen. Als wir gegen 19.00 Uhr essen wollten, teilte uns die auf der Terrasse mit zwei weiteren Beschäftigten rauchende Inhaberin mit, dass sie spontan einen Ruhetag einlegen und verwies uns an das nicht allzu fern gelegene Gasthaus "Spreeblick" (mit hervorragender bodenständiger Küche). Dort trafen wir dann auch die weiteren Gäste unseres Hotels. Gegen 21.00 Uhr erschien die Chefin nebst Angestellten gleichfalls im "Spreeblick" zum Abendessen. Klar, dass nach unserer Heimkehr die Rezeption nicht besetzt war und wir auch nichts mehr zu trinken bekamen; geschweige uns der Cocktail - wie auf der Homepage versprochen - kredenzt wurde.
Das avisierte WLAN reichte offensichtlich nur bis zum Router und konnte wohl auch nicht in vier Tagen repariert werden.
Fazit: Zum Übernachten gehts - alles Weitere ist Glückssache.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Cokefun!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Berlin
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben Über Daily Deal gebucht und haben ein Altes, runter gekommenes Hotel vorgefunden.
Die Zimmer sind Dreckig und Alt eingerichtet. Der Schrank hatte seine Jahre hinter sich!
Das Essen war so schlecht. Wir hatten Schnitzel mit Kartoffeln Salat. Denkt nicht das da mehr auf den Teller war. Keine Soße, keine Liebe zum Essen!!!!
Die Fahrräder waren auch unter aller Sau.
Ich würde nie wider in dieses Hotel gehen.
Er ruht sich auf Kosten von Daily Deal aus.

Zimmertipp: Nehmt kein Zimmer. Am besten ein Zelt. Ist schöner und Romantischer
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Bonnie_Clyde10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Unterspreewald.

Bewertet am 14. August 2013

Ruhige Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswert. Viel Freizeitmöglichkeiten. Frühstück mit guter Auswahl und ständigem Nachfüllen des Buffets. Ideal für Solo, Paare, Familien, Sportler, Gruppenreisen.

Zimmertipp: Vielleicht nicht direkt zur Straßenseite. Man hört aber eher den Hahn und Storch, als Autos :-)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, nizzazur!
Copenhagen, Copenhagen, Denmark
Bewertet am 18. Februar 2013

Habe hier nach einer Reise aus dem süddeutschen Raum vor dem Heimflug am nächsten Tag übernachtet. Spartanisches Zimmer, aber sauber und billig. Frühstück war auch überraschend gut. Nicht schlecht, wenn man einen kurzen Zwischenstopp braucht, zumal es nicht wirklich viele andere Optionen gibt (zumindest im Winter).

Danke, Shawn R!
Cunewalde, Deutschland
Bewertet am 18. August 2012

Das Frühstück war sehr gut und der Zimmerpreis annehmbar. Das Hotelpersonal war freundlich und vermittelte eine familiäre Atmosphäre. Die Lage des Hotels war ruhig. Unser Zimmer war in einem Bettenhaus im Hof untergebracht, was zusätzlich noch den Verkehrsgeräusche dämpfte. Für eine Nacht auf Durchreise war es ausreichend.
Das Zimmer war deutlich abgewohnt, teilweise fand auch die Tapete nicht mehr den richtigen Halt - im großen und ganzen war es renovierungsbedürftig. Für ein Dreibettzimmer war ein bisschen wenig Platz vorhanden. Der Fernseher brummte. Zudem stapelte sich seltsames Gerümpel im Hof.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Markus S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterspreewald.
Spreewald Parkhotel
Strandhaus
Nr. 1 von 5 in Lübben
Best Western Spreewald
Best Western Spreewald
Nr. 3 von 10 in Lübbenau (Spreewald)

Sie waren bereits im Hotel - Zum goldenen Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Zum goldenen Stern

Unternehmen: Hotel - Zum goldenen Stern
Anschrift: Hauptstr. 30, 15910 Unterspreewald, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Unterspreewald
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Unterspreewald
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel - Zum goldenen Stern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Zum goldenen Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel - Zum Goldenen Stern Unterspreewald, Brandenburg