“Mückenfreier Traum am Rio Negro” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anavilhanas Jungle Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Novo Airao suchen?
Anavilhanas Jungle Lodge
Anavilhanas Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salzburg, Salzburg, Austria
“Mückenfreier Traum am Rio Negro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Nicht gerade billig, aber jeden Riodollar ;) wert! Das großzügige Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) war von ausgezeichneter Qualität. Die Zimmer sind hochwertig und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht Englisch (ist in Brasilien nicht selbstverständlich). Die Ausflüge sind interessant, die Guides kennen sich hier wirklich aus und erzählen viele interessante Details. Der sehr schön gelegene Pool sorgt für Abkühlung und Entspannung zwischen den Exkursionen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Robert M!

Ulrichstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Diese Jungle-Lodge kann ich als das Highlight meines Brasilienurlaubs bezeichnen. Hier stimmte quasi alles. Das Essen war perfekt. Ich vergleich zu anderen Lodges oder Pousadas im Pantanal war dieses Essen das Beste. Die Ausflüge in das Archipel waren super spannend, die Guys haben das super gemacht. Die Zimmer waren super gepflegt, Null Ungeziefer, alles neuwertig und sauber. Das einzige was ich kritisieren könnte wäre das Internet, welches unerträglich langsam ist. Allerdings lässt sich das wohl nicht ändern, weil es über Satellit läuft und nicht schneller geht. Diese Lodge ist sehr zu empfehlen, auch wenn sie nicht ganz billig ist.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Michael B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten eine tolle Zeit in dieser Lodge. Das Essen war qualitativ absolut hochstehend und es ist kein Problem, eine Weinflasche aufbewahren zu lassen, wenn man sie nicht gleich leeren will oder kann. Sowohl unser Bungalow-Zimmer wie auch das ganze Gelände war sehr gepflegt und sauber. Unser Guide Leandro hat uns mit grossem Engagement täglich sehr viel Wissen über Flora und Fauna vermittelt (er ist selbst ein Eingeborener). Bei gutem Wetter unbedingt um ca. 05.00 Uhr auf den Aussichtsturm steigen um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Zwischen den Ausflügen lässt sich wunderbar am Pool relaxen. Wir können das 4 Tage/3 Nächte-Paket uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Robert P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die kleine persönlich gehaltene Lodge hat durch seine Lage und insbesondere das kompetente Team echte Klasse. Wer sonst als in der Region aufgewachsene Indios und Einheimische könnte einem in gutem Englisch die Ökologie des Regenwalds u d Rio Negro in vielen eindrucksvollen Exkursionen näher bringen.lodge hat trotz abgeschiedener Lage viel Charme u Komfort .3-4 Tage sollte man nehmen und dafür Manaus so kurz wie möglich halten.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Courtmanght!
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Die Lodge ist sehr gepflegt, die Zimmer in einem super Zustand.
Einzig das Essen könnte etwas raffinierter sein.
Die Ausflüge sind gut organisiert und in der Freizeit lädt der Pool oder der Rio negro zum schwimmen ein.
Wir hatten das 4days/3nights packet. Ich denke das ist für diese Lodge auch die richtige Wahl. Länger braucht es nicht. Kurzer wird zu Eng.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, tobia_hummert!
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten das Vier-Tage-Paket gebucht und haben es sehr genossen - die Unterkunft ist schön (private Bungalows mit allem, was man braucht), das Buffet drei mal am Tag bot mit das beste Essen unserer gesamten Brasilienreise, und die Touren haben viel Spaß gemacht, sogar die im Regen. Die Guides verstehen es, die Besonderheiten des Anavilhanas-Archipels zu vermitteln, und die Sonnenaufgangsfahrt am Abfahrtsmorgen war das frühe Aufstehen definitiv wert.... Zusammen mit der komfortablen Anreise ab Manaus ein echter Tipp, um in die Faszination Amazonas hineinzuschnuppern!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, coriander65!
Waldsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren vom 01.11. - 05.11.11 in der Anavilhanas Lodge untergebracht und waren rundum begeistert. Die Chalets sind echt klasse, sauber und absolut ungezieferfrei! Die angebotenen Aktivitäten sind sehr umfangreich. Fast immer machten wir die Touren alleine (max. 4 Personen). Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Rainer S!

Sie waren bereits im Anavilhanas Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anavilhanas Jungle Lodge

Unternehmen: Anavilhanas Jungle Lodge
Anschrift: Estrada am 352 Km 1 - Igarape do Monteiro | S/ Numero, Novo Airao, Bundesstaat Amazonas 69730-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Novo Airao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Novo Airao
Anavilhanas Lodge