“Wunderbare Lodge im Dschungel des Amazonas”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Novo Airao suchen?
Anavilhanas Jungle Lodge
Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten eine tolle Zeit in dieser Lodge. Das Essen war qualitativ absolut hochstehend und es ist kein Problem, eine Weinflasche aufbewahren zu lassen, wenn man sie nicht gleich leeren will oder kann. Sowohl unser Bungalow-Zimmer wie auch das ganze Gelände war sehr gepflegt und sauber. Unser Guide Leandro hat uns mit grossem Engagement täglich sehr viel Wissen über Flora und Fauna vermittelt (er ist selbst ein Eingeborener). Bei gutem Wetter unbedingt um ca. 05.00 Uhr auf den Aussichtsturm steigen um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Zwischen den Ausflügen lässt sich wunderbar am Pool relaxen. Wir können das 4 Tage/3 Nächte-Paket uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Robert P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.023)

Bewertet am 1. April 2012

Die kleine persönlich gehaltene Lodge hat durch seine Lage und insbesondere das kompetente Team echte Klasse. Wer sonst als in der Region aufgewachsene Indios und Einheimische könnte einem in gutem Englisch die Ökologie des Regenwalds u d Rio Negro in vielen eindrucksvollen Exkursionen näher bringen.lodge hat trotz abgeschiedener Lage viel Charme u Komfort .3-4 Tage sollte man nehmen und dafür Manaus so kurz wie möglich halten.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Courtmanght!
Bewertet am 22. Februar 2012

Die Lodge ist sehr gepflegt, die Zimmer in einem super Zustand.
Einzig das Essen könnte etwas raffinierter sein.
Die Ausflüge sind gut organisiert und in der Freizeit lädt der Pool oder der Rio negro zum schwimmen ein.
Wir hatten das 4days/3nights packet. Ich denke das ist für diese Lodge auch die richtige Wahl. Länger braucht es nicht. Kurzer wird zu Eng.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tobia_hummert!
Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten das Vier-Tage-Paket gebucht und haben es sehr genossen - die Unterkunft ist schön (private Bungalows mit allem, was man braucht), das Buffet drei mal am Tag bot mit das beste Essen unserer gesamten Brasilienreise, und die Touren haben viel Spaß gemacht, sogar die im Regen. Die Guides verstehen es, die Besonderheiten des Anavilhanas-Archipels zu vermitteln, und die Sonnenaufgangsfahrt am Abfahrtsmorgen war das frühe Aufstehen definitiv wert.... Zusammen mit der komfortablen Anreise ab Manaus ein echter Tipp, um in die Faszination Amazonas hineinzuschnuppern!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, coriander65!
Bewertet am 12. November 2011

Wir waren vom 01.11. - 05.11.11 in der Anavilhanas Lodge untergebracht und waren rundum begeistert. Die Chalets sind echt klasse, sauber und absolut ungezieferfrei! Die angebotenen Aktivitäten sind sehr umfangreich. Fast immer machten wir die Touren alleine (max. 4 Personen). Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer S!
Bewertet am 16. November 2010

Die sehr gut und ordentlich geführte Lodge mit hervorragenden Guides bringt den Gästen den Lebensraum Amazonas mit seiner Flora und Fauna in anschaulicher Weise nahe. Fahrten mit dem Boot zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten durch die verzweigte Inselwelt mit entsprechenden Erklärungen sind ein einmaliges Erlebnis. Auch die Küche mit stets frischen Zutaten vorwiegend aus dem Amazonasgebiet läßt nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer in den palmbedeckten Häusern sind geräumig, sauber und klimatisiert. Unsere Furcht vor Moskitos war nicht begründet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Annelie11!
Bewertet am 8. Juli 2008

Diese Lodge ist nicht so groß, was ein privates Atmosphere gibt. Alle mitarbeitern waren sehr freundlich, das Essen war kostlich! Es gab Buffet, die Getränke müsste man extra zahnlen, aber die Preise waren normal. Die Zimmern waren sehr gepflegt, die Matratze sehr bequem. Die Tours waren interesant und weschelhaft. Zwischendurch hatten wir genug Zeit um zu entspannen, es war garnicht anstrengt. Wir sind ca 32 Jahre alt, und haben ein paar Tours auch mit älteren Leute (um die 70) gemacht. An den Tage wo ein anstrengeres Tour geplant war, der Führer hat was leichter nur für das alte Paar vorbereitet. Die haben passende Tours für jedes alter. Keine Mücke im Hotel, im Zimmer oder anderen Hotelbereiche. Wir sind 2 Nächte dort geblieben, denke dass 3 Übernachtungen wäre ideal.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Miriquidia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novo Airao.
2,5 km entfernt
0 km entfernt
Amazon Village Jungle Lodge
Amazon Village Jungle Lodge
Nr. 16 von 231 in Amazon River

Sie waren bereits im Anavilhanas Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anavilhanas Jungle Lodge

Anschrift: Estrada am 352 Km 1 - Igarape do Monteiro | S/ Numero, Novo Airao, Bundesstaat Amazonas 69730-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Novo Airao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Novo Airao
Preisklasse: 203€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anavilhanas Lodge
Anavilhanas Jungle Hotel Novo Airao