“Unfreundlich ” 2 von fünf Punkten

Café Knebel-Hotel Garni
Café Knebel-Hotel Garni
“Unfreundlich ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Enges Zimmer, voll mit Nippes.
Im Internet machen sie Werbung mit Wlan in jedem Zimmer. Achtung : es gibt nur eine ein LAN via Powerline. auf Nachfrage wurde ich sehr unfreundlich abgewiesen. "Das war schon immer so mit dem D-LAN"
Also kein Netzzugang mit Smartphone oder Tablet,

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Luke L!

Geschäftsreisende
Mühlviertel
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr gutes Haus mit angeschlossenem Cafe!
Freundlich und zuvorkommen von Chef + Chefin bedient! - Preiswert (69,- NF/DZ) - gutes Frühstücksbuffet! Schönes Zimmer mit Bad+WC!
Getränkekühlschrank am Flur für Gäste!
Überdachte abgesperrte Fahrradgarage!
Empfehlenswerte Pizzeria gleich nebenan!
Nettes Städtchen zum Bummeln am Abend!
Vooreservierung in der Haupsaisaon ist empfehlenswert (Einschaltung bikline Radführer unter Munderkingen)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, isbhel!
Rottweil, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Super Buffet, kann man da nur sagen. Zuerst freundlicher Empfang mit 1 Glas Sekt, dann reichhaltiges Buffet. Alles in kleinen Portionsschälchen angerichtet und oberlecker. Sah auch nach einiger Zeit noch lecker aus, nicht so wie bei anderen Buffets, wo die Platten nach ner 1/4 Std nur noch zerfleddert aussehen. Enorme Vielfalt, da musste keiner hungern. Die Desserts waren der absolute Höhepunkt des Abends. Der Preis von 22,50 war voll auf gerechtfertigt und ok. Bin am überlegen für 2014 im Voraus schon zu buchen, da das Platzangebot begrenzt ist. Gelungener Start ins Neue Jahr!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Peter K!
Freiberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

beim ersten Eindruck als ich das Zimmer betrat war ich sehr positiv überrascht, bis ich dann das wirklich schöne und geschmackvolle Badezimmer betrag und dann eine Vielzahl von Schamhaare in der Dusche und auch im Waschbecken entdeckt habe :-( das Bett aber war meines Erachtens nach sauber.
sehr positiv war das geniale Frühstücksbuffet; es hat wirklich an nichts gefehlt und alles frisch; auch die Gastgeberin war sehr freundlich.
Da das Hotel wirklich sehr zentral und schön liegt würde ich wieder hingehen aber dann mit vorheriger Ankündigung das Zimmer bitte vorher gründlich zu reinigen.

Zimmertipp: explizit darauf hinweisen das Zimmer nur anzunehmen wenn es gereinigt ist
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, 281anonym!
Bühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Vergangene Woche haben wir (3 Personen) übernachtet. Wir waren richtig positiv überrascht. Zum ersten Mal durften wir aus verschiedenen Zimmer auswählen, die Auswahl ist uns sehr schwer gefallen. Am nächsten Morgen gab es ein Frühstücksbuffet vom allerfeinsten. Ich glaube es waren 15 Sorten Corn Flakes, Müsli usw vorhanden.
Wir waren nur enttäuscht das am Abend geschlossen ist.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Elisabeth B!

Sie waren bereits im Café Knebel-Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Café Knebel-Hotel Garni

Unternehmen: Café Knebel-Hotel Garni
Anschrift: Donaustr. 21, 89597 Munderkingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Munderkingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Munderkingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Café Knebel-Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Café Knebel-Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.