“Gemütliche Umgebung, freundlicher Service und ein angenehmes Ambiente”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bäckerei Doll Konditorei
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Munderkingen
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Beschreibung: Als ältester Familienbetrieb Munderkingens fühlen wir uns der guten Tradition des Bäckerhandwerks verpflichtet nur bestes Korn, angebaut im Umkreis von ca. 40 km und hochwertige Rohstoffe zu verarbeiten. Auch unsere von Generation zu Generation überlieferten Rezepte verpflichten oft zur Handarbeit: So erhält jedes Gebäckstück seinen individuellen Charakter und Geschmack!
Bewertet 10. November 2016

Ein gemütliches Cafe, das von einer Landbäckerei betrieben wird mit selbstgebackenen Kuchen und Torten. Auch Brot und Brötchen werden ab 11 Uhr angeboten. Sehr freundlicher Service. Es ist eine Kinderspielecke vorhanden.

1  Danke, Angela J!

Reisende, die sich Bäckerei Doll Konditorei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Munderkingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Bäckerei Doll Konditorei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!