“Super”

Ristorante Bar Mustafà
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Seiano
Preisbereich: 32 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Kann man nur empfehlen. Hier trifft man herzliche italienische Gastfreundschaft und super Essen. Service schnell und freundlich.

Danke, Peter B!
Angelo S, Responsabile relazioni con la clientela von Ristorante Bar Mustafà, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Peter B,
Wir danken Ihnen so sehr für die Anerkennung unserer Arbeit, in die wir all unsere Anstrengungen gesteckt haben. Wir sind dankbar, dass Sie unser Restaurant gewählt haben und das qualitativ hochwertige Essen und unsere Gastfreundschaft schätzen. Wenn Sie zu diesen Teilen zurückkehren, werden wir uns freuen, sie wieder in unserer Struktur zu haben. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße.

Bewertung schreibenBewertungen (1.273)

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir machen das sonst nie, aber waren jeden Tag im selben Restaurant essen. Egal ob Pasta, Pizza, Steak oder Desserts- alles schmeckt hervorragend! Große Empfehlung

Danke, sailorvio!
Angelo S, Responsabile relazioni con la clientela von Ristorante Bar Mustafà, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr schönes Sailorvio,
wir danken unendlich für seine Wahl. Wir sind wirklich beeindruckt von der Tatsache, dass sie uns während ihres Aufenthaltes vorgezogen hat und sie schätzte unsere Arbeit, in der wir immer so viel Leidenschaft und Professionalität einsetzen. Wenn es in unser Land zurückkehren soll, werden wir es gerne wieder zurückgeben. Vielen, vielen Dank! Bald.

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier während unseres einwöchigen Aufenthalts zweimal gegessen. Beide Male war das Essen sehr lecker, der Service freundlich und wir hatten einen tollen Platz auf der Terrasse mit schönem Blick auf den Vesuv. Alles in allem können wir das Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Tobias K!
Angelo S, Responsabile relazioni con la clientela von Ristorante Bar Mustafà, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet 7. Juni 2017

Von außen sieht das Mustafa eher bescheiden aus, zumindest der strandseitig liegende Teil des Restaurants. Drinnen ist es aber dezent stilvoll, das Personal sehr freundlich und die Karte erfreulich übersichtlich. Wahlweise gibt es Pizzen oder a la carte, beides zu vernünftigen Preisen (für die Nachbarschaft von Sorrent), empfehlenswert!

Danke, lassalle09!
Bewertet 3. Juni 2017

Speiseplatz direkt am Meer. Sehr gutes Essen, angemessene Preise, leckere Weine. In jedem Fall zu empfehlen! Vorher reservieren, da dort wohl immer Betrieb herrscht!

Danke, Rechi1966!