“Ausgezeichnetes Ferienhäuschen für unseren ersten ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Frontera, El Hierro, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

JanaBanan ...
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnetes Ferienhäuschen für unseren ersten Besuch in El Hierro”
Bewertet am 22. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir mögen dieses Haus sehr! Im März 2016 waren wir (4 Erwachsene) für eine Woche auf El Hierro und haben in diesem alleine stehenden Haus gewohnt. Es gehört zu Frontera und ist nur wenige Meter oberhalb des Stadtkerns, wo jeden Sonntag auch ein Markt stattfindet. Da es zum Haus jedoch relativ steil hoch geht, empfiehlt sich ein Mietwagen (was generell für das Erkunden der Insel essentiell ist!). Das Haus hat eine breite Einfahrt und einen Parkplatz direkt am Haus und ist umgeben von allerlei Obstbäumen, an denen man sich bedienen darf. Vor dem Haus ist außerdem genügend Platz, Stühle aufzustellen oder sich in der Sonne zu baden, um das schöne Wetter und die unglaubliche Aussicht von dort zu genießen. Man Hat Ausblick über Frontera und das Golfo Tal, und natürlich auf das Meer. Das Haus ist komplett ebenerdig, nur eine kleine Stufe vor der Haustüre. Die Küche ist gut ausgestattet und hat reichlich Platz für uns vier geboten. Mit dem Geschirr, den Töpfen und den Küchenutensilien, die dort waren, sind wir super ausgekommen. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Queen-Size-Bed und Schränken, wo reichlich Platz ist um Kleidung u.a. zu verstauen. Im Wohnzimmer gibt es zwei Sessel (die ebenfalls zu Betten umfunktioniert werden können), eine Couch, einen Fernsehr und einen Radio. Das Badezimmer ist mit einer Badewannen-Dusche, Toilette, Waschbecken und Spiegelschränkchen ausgestattet. Der Boiler für das warme Wasser im Badezimmer ist relativ klein, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, muss man deshalb eventuell zwischen den Duschen ein wenig warten, damit jeder genügend warmes Wasser zum Duschen hat. Außerdem gibt es keine Heizung, das aber nur als Hinweis, da es uns nicht sonderlich gestört hat. Falls es und abends etwas halt wurde, haben wir einfach eine Jacke mehr angezogen oder und in Decken eingekuschelt.
Miguel selbst haben wir nicht kennengelernt, aber vor Ort hat sich sein Cousin um uns gekümmert. Ansonsten war Miguel aber jederzeit verlässlich per Email oder SMS erreichbar und hat innerhalb kürzester Zeit auch geantwortet. Die Vorbereitungen, Ankunft und Abreise waren also sehr unkompliziert!
Wlan gibt es zwar im Haus nicht (was uns auch nicht sonderlich gestört hat, da man so zumindest Email-frei den Urlaub verbringen konnte). Wer aber auf Internet angewiesen ist, findet in den Restaurants und Bars in Frontera, wenige Minuten vom Ferienhaus weg, genug Möglichkeiten, Emails etc. abzurufen. Außerdem gibt es auf El Hierro an verschiedenen Sehenswürdigkeiten free wifi.
Alles in allem die perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub!!! Wir können es definitiv weiterempfehlen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage, nah an der Stadt, aber trotzdem alleine stehend, sodass man ungestört war.
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung