Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

raimundo4
Kassel, Deutschland
“Das war kein Urlaub”
Bewertet am 1. September 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Obwohl meine Buchung einen Komplettpreis auswies verlangte Gastgeber nachträglich Geld. .Dies auch in einer unhöflichen Art und Weise. Die Bitte die Angelegenheit in Ruhe während der Urlaubszeit zu klären wurde abgewiesen. Hätten wir nicht nachbezahlt hätte uns Gastgeber des Hauses verwiesen.
Gastgeber vergas in seiner Werbung auch zu erwähnen das die Unterkunft im Flugkorridor vom Flughafen liegt. In den Abendstunden überqueren rund 100 Maschinen mehr oder weniger laut das Haus. Das Wlan brach nach 4 Tagen vollständig ab. Keine Erwähnung das es kein deutsches Fernsehprogramm gibt. Wichtig wenn man Kinder dabei hat.

Das Haus ist zwar schön, aber durch eine Vielzahl kleiner Mängel ( z.B. treffen sich hier am Platz vor dem Haus viele Einwohner bis in die späten Nachtstunden ) verdirbt es einem den Urlaub. Wer etwas Ruhe und Erholung sucht ist hier fehl am Platze.

Das nachträglich bezahlte Geld haben wir übrigens zurück bekommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Nichts
Gefiel mir am wenigsten: Die Unfreundlichkeit des Gastgebers
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Llubi.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung