“Nicht empfehlenswert! ”

La Cocina
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Llubi
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es fehlt ein Konzept. Ein bißchen Flammkuchen, ein bißchen asiatisch, hier ein paarTapas. Die servierte Dorado kam stehend auf dem Teller daher. Das war es auch schon, wahrscheinlich frisch aus der Friteuse völlig uebergart. Meine Frage ob Wildfang oder Aquacultur wurde beantwortet mit: bekommen wir geliefert? Insgesamt macht der Laden nicht den Eindruck, als wäre jemand der Anwesenden vom Fach.

2  Danke, stukk0!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wie jedesmal sind wir in unser Lieblings Restaurant :La Cocina in Llubi essen gewesen.Ein Genuss sind die liebevoll gereichten Speisen gewesen.
Der Aufenthalt in diesem blitzsauberen Restaurant ist immer wieder ein Erlebnis. Das superfreundliche nette Personal was eine schnellen und netten Service bietet und das tolle Küchenteam .
Einfach 5 ☆☆☆☆☆

Danke, Manfred P!
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir hatten zum Abendessen Burger und Tapas. Der Service und das Essen waren sehr gut. Da wir in der Nebensaison dort waren, war es nicht sehr voll.

Danke, Suse S!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie immer wenn ich auf Mallorca bin kehre ich in mein Lieblings Restaurant La Cocina ein.Dieses Etablissement geführt von Herr Christian Klement und seiner Partnerin Bianca ist ein sehr Einladendes Restaurant wo auch Sonderwünsche akzeptiert werden Dieses mal hatte ich Appetit auf eine Ziegenkäse Spezialität.
Ich War begeistert

2  Danke, Manfred P!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal haben Freunde von mir bereits im Sommer gefunden und man wird durch die leckere Küche und vor allem durch die sehr gute Qualität, zum Wiederholungstäter sehr lecker, die Bedienung ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich TOP!

1  Danke, marco_mertens!