“Einmal und dann immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Fuchsröhre

Gästehaus Fuchsröhre
“Einmal und dann immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Auch beim Zweiten Mal ist es nicht anders, man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgenommen, ich hoffe inständig, das ich nie woanders unterkommen muss, wenn ich zum Ring fahre.

Als Ringneuling kann man jede Frage stellen und bekommt immer eine passende Antwort und obendrein wenn man etwas Glück hat auch noch klasse Bilder von sich und seinem Wagen auf dem Ring, Fotowetter vorausgesetzt ;).

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, natzg!

Geschäftsreisende
Purmerend, Noord-Holland, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich habe einige Hotels in der Gegend um den Nürburgring verglichen und das Gästehaus Fuchsröhre ausgewählt wegen: der Nähe zur Strecke, dem Parkplatz, dem W-LAN, dem Preis und auf der Internetseite konnte ich einen guten Eindruck davon erhalten, wie das Hotel/Gästehaus aussieht. Mein erster Aufenthalt war im April 2012 und im Juli sowie im Oktober war ich wieder dort. Das Beste an dem Hotel/Gästehaus ist, dass man sich wie zuhause fühlt. Wenn man alleine reist, ist es langweilig, nur im Hotelzimmer zu sitzen und im Gästehaus Fuchsröhre tut das niemand. Fast alle Gäste halten sich unten im Restaurant/Bar auf. Dort ist es wie in einem Wohnzimmer: gemütliche Sofas, Billardtisch, Playstation3 mit Lenkrad. Jeder Gast ist aus demselben Grund hier: dem Nürburgring. Es ist toll, andere Rennsportfreaks zu treffen und über den Nürburgring zu reden. Die Gastgeberin ist auch sehr freundlich und versorgt einen mit allem, was man braucht, einschließlich Informationen über den Nürburgring. Wenn man alleine reist und mit anderen Rennsportfreaks herumhängen möchte, ist es das beste Hotel/Gästehaus in der Nähe des Nürburgrings.

Danke, Thomas_de_Groot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Welcherath.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Nr. 4 von 6 in Nürburg
Hotel Haus Sonneck
Hotel Haus Sonneck
Nr. 1 von 3 in Kelberg

Sie waren bereits im Gästehaus Fuchsröhre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Fuchsröhre

Unternehmen: Gästehaus Fuchsröhre
Anschrift: Hauptstr. 27, 53539 Welcherath, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Welcherath
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Welcherath
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Fuchsröhre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.