Bewertungen (1.026)
1.026 Ergebnisse
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf unserem Toskana Road Trip lag das Saturnia Tuscany Hotel auf der Route. Leider waren wir sehr enttäuscht, denn das Hotel hat max. 3 Sterne verdient:

Rezeption: keine Info über Hotel Ausstattung, Aktivitäten usw., Rezeptionistinnen auch nicht sonderlich freundlich, Hausherr ist allerdings sehr bemüht und nett

Lage: allgemein ok, aber nur zu empfehlen, wenn man die Thermalquellen besuchen will, da man hier sonst nicht viel machen kann

Frühstück: sehr mangelhaft (Kaffee schmeckt nicht, nur eingelegtes Obst, Wurst,Käse und Yoghurt werden nicht gekühlt)

Pool: es gilt Badekappen - Pflicht! (Diese kann man an der Rezeption erwerben), alte Poolhandtücher kann man sich um 3€ ausborgen, Duschen sind provisorisch unter einem Baum befestigt, Liegen sind in die Jahre gekommen

Zimmer: klein, in die Jahre gekommen, sehr hellhörig (man hört die WC Spülung usw. vom Nachbarn), Kühlschrank und Zimmer sind sauber

Restaurant: es gibt ein Restaurant am Areal, das ok ist (Tipp: mit Insektenspray einsprühen vor dem Essen)

Wir würden den Aufenthalt nur bedingt weiterempfehlen- für eine Nacht ist das Hotel ok.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JasminF380!
Bewertet am 25. Mai 2018

4 sterne sind verdient, kleines hotel in der abgeschiedenheit, super zum herumfahren und spazieren, am pool liegen. in der nähe saturnia die warmen quellen.
frühstück originell, regionale produkte, nettes publikum.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JohannPaul!
Bewertet am 1. Mai 2018

Die Zimmer sind hell und sauber und das Personal sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück mit Produkten aus der Region.
Die Außenanlage mit Swimmingpool ist sehr gepflegt und ein idealer Ort zur Erholung.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sollstein!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche in diesem tollen Hotel. Es war alles nach unseren Vorstellungen. Wir haben Halbpension im Hotel vor Ort dazu gebucht, da es etwas abseits liegt und wir keine Lust hatten, jeden Abend in die Örtchen im Umkreis zu fahren. Man bekommt jeden Abend ein 3 Gänge Menü, das man sich aus einer Karte flexibel zusammenstellen kann. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Die Zimmer sind gemütlich und großzügig eingerichtet (zum Teil mit einem tollen Blick auf die Toskana). Sie waren sauber und man fühlte sich zu jeder Zeit wohl.

Auch das Frühstück war super. Es gab alles, was man von einem guten Frühstück erwartet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es macht den Urlaub zu einem unbeschwerten Erlebnis.

Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen. Jedoch liegt es total schön auf einem Hügel mit toller Aussicht und perfektem Sonnenuntergang.

Die Sauna und den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt. Der Pool ist ausreichend groß und sehr gepflegt.

Wir können dieses kleine Hotel sehr empfehlen und würden jeder Zeit wieder dort hinfahren. Weiter so!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stellies84!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Super Team, extrem freundlich und aufmerksam, toller Blick, gutes Restaurant, sehr gepflegte Anlage.

Der Besitzer ist jeden Tag da und berät einen nett bei jeglichen Fragen. Wir sind sehr anspruchsvoll, aber dieses Hotel muss man wirklich loben.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, superoelk!