“Zentrale Lage” 3 von fünf Punkten

Landhotel Ölmühle
Nr. 1 von 1 Hotels in Mömbris
“Zentrale Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ich habe hier ein paar Tage verbracht und war zufrieden. Die Lage ist im Zentrum, der Ort ist aber auch sehr klein. Schöne Gegend, ohne große Highlights. Ein nettes Eiscafe vor der Tür und sehr wenige Lokale. Der Ort ist halt klein.
Die Zimmer sind zweckdienlich, sauber aber klein. Frühstück ist gut, alles dabei, sehr einfach aber auch sehr günstig. Nur 4 Euro.
Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit, dass ist besonders zu loben.
Zum parken gibt es eine Tiefgarage, das Tor ist Nachts etwas laut, ebenso ist die Hauptstraße sehr befahren. Alles in allem würde ich jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, The-Southern-Cross!

Alleinreisende
uk
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Ich habe mittlerweile zweimal hier übernachtet, beide Male in der Weihnachtszeit. Hauptsächlich auf Geschäftsreise, da eine unserer Niederlassungen in der Nähe liegt. Die Zimmer sind sauber und mit allem Wesentlichen ausgestattet, es liegen saubere Handtücher bereit, was man so braucht. Ich habe ein paar Mal im Restaurant gegessen, das Essen ist sehr gut und hübsch präsentiert. Mir gefällt, dass es für Gäste ohne Deutschkenntnisse auch eine Karte auf Englisch gibt (vielen Dank). Personal und Chef sind so freundlich wie es nur geht. Meine einzige Warnung: die Tiefgarage wird mit einem Tor verschlossen, dass Nachts gelegentlich Geräusche macht, je nachdem, wo im Hotel das Zimmer liegt. Alles in allem sehr gut.

Danke, sp0rtygal!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.430 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir kamen auf Empfehlung nach Mömbris im Spessart.
Schon der Empfang war herzlich und persönlich. Unser Zimmer groß sauber und gemütlich.
Direkter zugang von der Tiefgarage.
Das Abendessen war typisch zum Bauernwirtshaus. Schweinshaxe mit Knödel.
Natürlich üppig aber sehr herzhaft. Natprlich ein bay. Bier dazu.
Frühstücksbuffet sehr ordentlich, Preis und Leistung stimmen für dieses nette Haus.

Zimmertipp: Frühzeitig buchen
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, hp g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mömbris.
Hotel Brennhaus Behl
Hotel Brennhaus Behl
Nr. 1 von 1 in Blankenbach
Kein Foto bereitgestellt
Zur Gemutlichkeit
Nr. 1 von 1 in Mömbris

Sie waren bereits im Landhotel Ölmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Ölmühle

Unternehmen: Landhotel Ölmühle
Anschrift: Im Markthof 2, 63776 Mömbris, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Mömbris
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mömbris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landhotel Ölmühle 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Ölmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.