Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Es gibt hier u.a. die unserer Meinung nach weltbesten Pommes Frites. Die Folienkartoffeln sind auch super lecker. Auf Sonderwünsche wird flexibel eingegangen.
Alles nett angerichtet.
Für Steak-Liebhaber und Freunde deutscher Küche ein Genuss! !

Wir kommen gerne und oft hierher.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susi S!
Bewertet 6. Juni 2012

Wir hatten ein Zweibett Zimmer, die Einrichtung war unterer Durchschnitt das Bett war gut, es gab eine Couch und 2 Sessel und damit war das Zimmer überladen, dazu ein kleiner Schrank mit Schubläden vielleicht vom Sperrmüll, ebenso der Tisch. Der Duschraum war sehr klein, die Dusche im Außenbereich sehr schmutzig, der Haarföhn hatte einen Wackelkontakt die Befestigung hing lose in der Wand und das fast direkt am Waschbecken. Es gab keine Möglichkeit die Handtücher irgendwo aufzuhängen. Im Flur gab es einen alten einfachen Schrank,
der furchtbar aussah, es war kein Papierkorb vorhanden, im Flur ,außer dem Schrank, gab es keine Möglichkeit eine Jacke oder Mantel aufzuhängen. Der Fußboden , mit Textil ausgelegt ,war uralt und dementsprechend schmutzig. Fazit: Man kann dort sehr gut zum Frühstück essen, aber übernachten sollte man woanders. Ein weiterer Nachteil ist die Lage direkt an der Bundesstraße wo auch die Schallschutzfenster nicht wirklich viel abhalten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Berhard K!